nervigste TV-Werbungen

Bonsaiwolf :laughingmyassoff:

Die neue Zalandowerbung kenn ich noch gar nicht. Aber irgendwie sitzen wir im Moment eher draussen rum oder gucken Filme. Ist wohl besser so :ugly:

Habt ihr euch mal etwas mehr bei den Werbungen überlegt, als euch nur die dummen Dialoge anzuhören ?

Zum Beispiel bei der Dash-Werbung (Waschmittel) im Tanzstudio. Die Leute tanzen die Stunde nur noch in Socken fertig, zeigen dann die total dreckigen Socken, diese kommen wieder total weiss aus der Maschine und alle sind überglücklich - aber es fragt sich kein Schwein, wann die Putzfrau das letzte Mal da war! Würde ich nach 30Minuten Tanzen in einem Studio solch dreckige Socken haben, würde ich mich nicht über weissgewaschene Socken freuen sondern angeekelt das Studio verlassen.. :ugly:

Ich wür sowieso das Werbe-Genie von Dash schon lange entlassen. KEINE einzige Werbung von denen ist originell, lustig oder gut und ich wür aufgrund von den Werbungen erst Recht kein Dash kaufen, so doofe Werbung unterstütz ich doch nicht!
Letztes Mal waren es doch die wo die mampfende Familie "überrascht" haben "Dasch glaub isch jetscht kaum" Hei Frau! MIT VOLLEM MUND SPRICHT MAN NICHT!!!

Ich frag mich auch immer, wessen Badezimmer so aussehen wie in diesen Badreiniger-Werbungen. So sieht es bei mir nichtmal aus, wenn ich einen unserer Hunde geduscht habe, nachdem sie sich im Mist gewälzt haben.

Schon lange einer meiner Favoriten ist die mit der nuttigen Frau die mit jedem rummacht bis sie endlich merkt, dass Kaffee nur mit IDIOTO so richtig gut schmeckt.

LG Reto

Also im Moment ist meine nr. 1 der absolut nervigsten TV- Werbungen die scheiss Nespresso Werbung die gefühlte 1000 mal am Tag läuft... danach kommen die ganzen idiotischen Parfüm- Werbungen mit denen sie vor Weihnachten einem das Gehirn verpesten.
kotz%20smiley.gif

Mich nerven momentan grad die Hustenbonbonwerbung und ganz besonders die mit der Schokoladenkugel in goldener Verpackung (der Name fällt mir grad nicht ein, ich find die sowieso bäh), mit der doofen Oper am Schluss.

Also im Moment ist meine nr. 1 der absolut nervigsten TV- Werbungen die scheiss Nespresso Werbung die gefühlte 1000 mal am Tag läuft...
Genau während ich das gelesen hab, lief im TV im Hintergrund die Nespressowerbung mit dem Clooney-Schönling :rofl:

Pantene Pro V- die Werbung geht mir so was von auf den Sack! Würde am liebsten die Shampoo Flasche von diesen dämlichen "Testmodels" mit Veet Enthaarungscreme auffüllen- für mehr Volumen :evil:

Die neue Migros-Werbung finde ich echt cool, wo die Kleine mit Omas Stimme spricht :) ImageUploadedByHaustierforum.ch1361479764.434269.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Das ist die beste Werbung überhaupt!!

Die läuft schon sooo lange und ich muss immer noch jedes Mal lachen, wenn sie läuft. Die Hunde sind einfach zum Schiessen!!

Aber ist wohl immer geschmackssache ;-)
hehe, geht mir genau gleich wie dir :) muss jedes mal kichern wenn sie mit ihren schön weissen zähnen in die kamera grinsen!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Mein Freund sagt immer "jöh, wie härzig dasd emmer lachsch be dere Werbig" :D