nervigste TV-Werbungen

Kennt ihr die gynofit werbung (so ein gel für brennen, jucken, trockenheit, so irgendwas glaube ich)?
Am schluss sagt ja die frau "gynofit, für frauen, von frauen"
Dann kommt ein typ und sagt "wieder mal was nur für frauen".
Nervt mich total!!! Meine fresse echt, das ist ein VAGINALgel! Für frauenprobleme! Kann der typ gerne haben, inkl. Der probleme. Ich stelle mir das nämlich sehr ätzend vor.

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

im Moment nervt mich die Coop Werbung: chamer das au "Tschsch" "Tschsch" ? :grumpy:

Oh ja, die nervt auch sehr!

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Kennt ihr die gynofit werbung (so ein gel für brennen, jucken, trockenheit, so irgendwas glaube ich)?

Am schluss sagt ja die frau "gynofit, für frauen, von frauen"

Dann kommt ein typ und sagt "wieder mal was nur für frauen".

Nervt mich total!!! Meine fresse echt, das ist ein VAGINALgel! Für frauenprobleme! Kann der typ gerne haben, inkl. Der probleme. Ich stelle mir das nämlich sehr ätzend vor.
:laughingmyassoff: der solls ruhig mal probieren

A propos Frauenkram. Ich frag mich ständig warum man probiotische Tampons haben sollte und bei der Werbung muss ich immer an probiotisches Joghurt denken und ekle mich dann :ugly:

Mich nervt grad die "Kiiiiiriiii kiiiiriiii kiiiriiii"-Werbung :grumpy: Irgend so nen doofen Weichkäse

@Jade, sind das die Tampos, die "dem Körper auch was zurück geben"? *blääääh* Will doch in so einem Moment nichts zurück... :ugly:

Heidi klum
kotz%20smiley.gif

Wurde bestimmt schon erwähnt- aber mit abstand am nervigsten finde ich die doofe "Zalando-Virus" Werbung, dicht gefolgt mit der beknackten Pampers Werbung mit den Sirenen etc und dem Spruch "Von lauten Geräuschen wirst du normalerweise nicht wach... " BLAH :wall:

Hab jetzt grad die Werbung für einen Fernseher gesehen, den man irgendwann mit Gestik und Stimme bedient :ugly:

Stell mir nur grad das sZenario im Wohnzimmer vor, Vater und kleine Tochter, wedeln vor dem TV umher, beide schreien, der Eine ich will FUSSBALL auf RTL und die kleine mit der schrillen Stimme NEIN! SANDMÄNNCHEN auf SF1 *heeeeuuuul*

Kommt die Mama rein: Fertig jetzt! Ich will den Film auf VOX sehen!!! Jetzt! *wedelwedelüberbildschirmstreich*

Wenn noch mehr Kinder, wirds immer lustiger... bis der Fernseher explodiert wegen Überforderung :D

HAHA ahkuna :D

Mich nervt schon länger dies Schminkwerbung. Maybelline glaub. da klingelt im hintergrund immer etwas, was wie Danis Handy klingelt und es erwischt mich auch jetzt noch immerweider und ich ruf ihm zu dass er doch endlich abnehmen soll :grumpy:

Mich nervt die probiotische joghurt kacke!! Bäh!!! Welcher mensch unterhält sich mit seinen freunden über seine verdauung und den joghurt dazu?!
Ja pampers ist auch total doof, zalando erst recht!! Aber am aller schkimmsten ist alles rund um heidi klum :D

Hab jetzt grad die Werbung für einen Fernseher gesehen, den man irgendwann mit Gestik und Stimme bedient :ugly:

Stell mir nur grad das sZenario im Wohnzimmer vor, Vater und kleine Tochter, wedeln vor dem TV umher, beide schreien, der Eine ich will FUSSBALL auf RTL und die kleine mit der schrillen Stimme NEIN! SANDMÄNNCHEN auf SF1 *heeeeuuuul*

Kommt die Mama rein: Fertig jetzt! Ich will den Film auf VOX sehen!!! Jetzt! *wedelwedelüberbildschirmstreich*

Wenn noch mehr Kinder, wirds immer lustiger... bis der Fernseher explodiert wegen Überforderung :D
Das siehst du gaaanz falsch: Der Hund bestimmt das Programm - ausser er hat eine Stummelrute ;-) Ansonsten Wedelwedel und Zappen kriegt da gleich eine ganz andere Bedeutung :D

Mich nervt die probiotische joghurt kacke!! Bäh!!! Welcher mensch unterhält sich mit seinen freunden über seine verdauung und den joghurt dazu?!

Ja pampers ist auch total doof, zalando erst recht!! Aber am aller schkimmsten ist alles rund um heidi klum :D
Wööööörd :thumbsup: Heidi Klum ist so furchtbar

Mag Zalando ja nicht so, da schreien die immer so doof, aber die neue Werbung ist lustig!

"Zalando, verlasse diesen Körper!"
"NEEEEEEEEEIIN!!!" *rrrroooooaaaahrbrüll*
Lustiger Exorzismus :laughingmyassoff:

Also diese Werbung nervt mich zur Zeit EXTREM!!!! So lustig die Idee auch ist- ich muss es nicht in jeder verdammte Werbepause 5 mal sehen :wall:

Ja das stimmt. Ist leider wie mit einem guten Lied, wenn es jede Stunde gebracht wird, verleidet es einem :grumpy:

Schlimmste Werbung zurzeit ist die von Kinder Milchschnitte. Der Typ nervt mich voll! "das hät miar mis Mami bibrocht, funktioniart immr". So ne dreiste Lüge! Wenn ich klatsche, fliegt nämlich NIE ein Kühlschrank vom Himmel... :ugly:

Sei froh, sonst fällt er dir noch auf den Kopf :ugly:

Ich stell mir das grad so bildlich vor: irgendeine Veranstaltung, die Leute klatschen. Es regnet Kühlschränke, die Hälfte der Zuschauer wird von den Dingern erschlagen...