nervigste TV-Werbungen

Supergau der gesungenen Werbungen:

http-~~-//www.youtube.com/watch?v=oYU35H59MUE
AAAAAAHHHH!!! Mach das wieder weg aus meinem Kopf! :wall:

Musste nur das doofe Bild der Werbung anschauen und schon hab ich die doofe Melodie wieder im Kopf :D

BOROTALCO

Ich hasse diese Werbung und diese Wort :wall:

Die neuste Cablcom Werbung nervt mich noch mehr als alle Werbungen davor. Idiot stitzt in einem Publikum und beginnt dämlich rumzutanzen (immerhin redet er in diesem Spot nicht, ist ja schonmal was) dann bellt ein Hund rum. Die Werbung lässt Bones immer wach werden und guckt irritiert umher. Lasst mein Malikind doch schlafen :curse: meistens schalt ich dann den Ton aus aber es gelingt mir nicht immer

:tschuldigung nicht ganz gemäss dem Titel dieses Threads, denn DIESER Werbespot ist nicht mein nervigster sondern einer der beliebtesten... ;-)

Ich habe ziemlich starke Nerven wenn es um Werbung geht, aber die "Donnerwetter, bin ich lecker deschokolisches, schoko Chicca" Schoko Werbung finde ich echt zum :vomit:Das geht schon ins Fremdschämen hinein, die armen Kinder, wenn die mal gross sind... Und dann noch das Wortspiel Schokolade - Delicious und was daran an Chiccas erinnern soll weiss ich auch nicht :wall:

Cool finde ich die Kondom Werbungen. Die laufen zwar nicht im Fernsehen, aber dafür im Internet

(Wer schreiende Kinder nicht ausstehen mag, sollte lieber nicht draufklicken) Ich mag so bitterböses Zeugs

Jaaaaa..... hesch abgnooo.... Faust will in dein Gesicht :headbang:

Aber gäu, Verdauiig guät, alläs guät :wall:

-"Sie behaupten, sie können einen Schuh alleine an einem Schrei erkennen?"
-"Ich bin Zalando-Bote"
-"aaaaaaah!" "kreisch!" "nerv!!!"

Oooooooh man, wie ich diese Werbung hasse! Und die kommt in JEDEM Werbeblock! :curse: :wall: :red:

Also meinen Mann nervt die Eve Werbig:
"Yeeeaaah TANZE!!!"

Und ich find sie Super :-D

Für mich ist eigentlich jede Werbung ein Ärgernis, am schlimmsten sind die Dauerwerbesendungen!!!!!

Ganz schlimm ist, seit die Privaten sich abgesprochen haben nützt auch Umschalten nichts mehr, es läuft mehr oder weniger auf allen Sendern zur gleichen Zeit Werbung.

Dabei könnte Werbung auch lustig sein.

LG Reto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz schlimm ist, seit die Privaten sich abgesprochen nützt auch Umschalten nichts mehr, es läuft mehr oder weniger auf allen Sendern zur gleichen Zeit Werbung.
DAS ist mir auch schon aufgefallen! :grumpy:

Werbung, mit wenigen Ausnahmen, schalte ich in meinem Hirn aus

aber sowas mag ich schon

Ein hoch auf swisscom tv. :) Ich schaue eigentlich seit ich swisscom tv habe nie mehr werbung. Jupii

Geschrieben auf meinem GT-I9000 mit Haustier Forum App

Ein hoch auf swisscom tv. :) Ich schaue eigentlich seit ich swisscom tv habe nie mehr werbung. Jupii

Geschrieben auf meinem GT-I9000 mit Haustier Forum App
Gibt ja zum Glück noch Seiten wie Kinox.to

Tausende von Filmen und alles gratis (auch die neuesten Kinofilme wobei da leider die Qualität nicht immer so berauschend ist)

LG Reto

Ganz schlimm wars ja vor X-Jahren als diese Klingeltonwerbungen regelrecht Überhand genommen haben. Das war ja schon Psychoterror und Körperverletzung.Ich vertrug das gebimmel, gesinge, den Crazy Frog und das beschissene Küken und den noch beschissenen Kuschelhasen überhaupt nicht. Bäh, werd jetzt schon wieder rasend :grumpy: :ugly:

Gibt ja zum Glück noch Seiten wie Kinox.to

Tausende von Filmen und alles gratis (auch die neuesten Kinofilme wobei da leider die Qualität nicht immer so berauschend ist)

LG Reto
Jep das ist so, aber wir haben es hauptsächlich wegen dem live Sport :love:

Mich nervt im momen im Radio die Gidor Coiffure Werbung, der mit seiner oberschwulen (sorry an die schwulen, ich habe nichts gegen euch ;-) ) stimme.. "nei ohni voramäldig, bis bald bin Gido Gidor Coiffure, jo ohni voramäldig"
kotz%20smiley.gif