nervigste TV-Werbungen

Oh Gott, die Seifenspender Werbung.. da könnte ich aber auch.. allerdings weniger wegen der Werbung, sondern wegen dem Produkt an sich..

Yayu
May the Force be with you! :D Bin auch SW Fan ;) habe ein RIESEN A0 Darth Vader Poster überm Bett :D :D

Jaaa nach diesem clip werden gewiss viele kommen :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

oh ja :ugly:

welchen Dialekt hat der denn gesprochen??

verstanden habe ich ja alles auch ohne Übersetzung

Wir nehmen zum Glück die meisten Filme oder Sendungen auf (Swisscom TV sei dank :D ) somit lässt sich die nervige Werbung überspulen. Schrecklich finde ich aber auch "Freitag ist Fajita Tag" diese Stimme treibt mich in den Wahnsinn!

Ganz geil übrigens finde ich aber diese Werbung :laughingmyassoff:

Meine nerv-Werbungen

Carglass, dieses Scheisslied :grumpy:
Die Schnitzel im Toaster Werbung :ugly:
Und diese Pro7 we love to entertain you Dingsdas :wall:
Zoooombaaa :laughingmyassoff:
Und dann noch all diese super TV werbesendungen wie V-Hobel, Miracle Blade, Pickelwegmachwundersalbe und die neue Wunderpfanne die 10000 Jahre hält, sie sind soooo super synchronisiert
Ganz geil ist auch die eine Shampoo werbung, weiss nicht welches Produkt aber da sitzt ne Frau auf nem Stuhl und lächelt blöd vor sich hin während der Friseur selber ne Mütze trägt und man von dem kein einziges Häärchen sieht :ugly:

warum sieht man von dem wohl kein einziges Häärchen??? Darüber haben wir uns auch schon lustig gemacht!!!

[QUOTE='jeblo]wääääh die kannte ich gar nicht.. mich ahts echt auch grad geschaudert... iiiihrgghh..

Edit: Zitierchaos
[/QUOTE] :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

mich schauderts nur wenn ich wieder an die werbung denke... wie die dinger im gesicht rumkrabbeln und er die ameise weggrabscht :rolleyes:

Auch wenns hier eigentlich um nervige Werbungen geht...diese hier gefällt mir sehr gut, finde die Botschaft super..sie ist von pro infirmis. -->

Diemag icb auch sehr!

Kennt ihr die? Die finde ich auch sehr schön! (ich hoffe es klappt mit dem link bin am

Iphone, da kann ich keine links einbinden)

Caritas: kein mensch ist perfekt, nur das leben ist es manchmal..

Hab noch eine, die mich nervt

1. Irgendjemand bestellt was im Internet, dann wirds subito verpackt und immer der gleich Pöstler fährt in jeden Winkel der Schweiz und kann jede Sprach wo er sagt: "Grüezi, ich han es Päckli für sie" :ugly:

Reagieren eure Hunde eigentlich auch auf den Einspieler von Vox mit dem gebelltem Jingle Bells mit Rütter?

ja campino reagiert auf den einspieler...er reagiert auf alles gebell im tv...ist manchmal ein wenig mühsam, wens bei rütter um einen kläffenden hund oder so geht :ugly:

die werbung für das lied von dieser tunte max raabe oder wie er heisst "küüüüsseennnn kann ich nciht aleiiiineeee" :grumpy: :grumpy: :grumpy:

oder die maggiwerbung mit dieser transe,ich habe ncihts gegen homosexuelle aber ich sehe überhaupt KEINEN sinn warum sich ein mann als hausfrau und köchin verkleidet :rolleyes:

zählt mike shivas gequatsche auch als werbung>? :ugly:

[QUOTE='cristina]zählt mike shivas gequatsche auch als werbung>?
[/QUOTE]cristina..das ist wohl eher "dauerverblödung" :ugly:

die werbung für das lied von dieser tunte max raabe oder wie er heisst "küüüüsseennnn kann ich nicht aleiiiineeee" :grumpy: :grumpy: :grumpy:
ach was, max raabe ist doch toll! :love: ich lieb dem seine musik!