Neu aus dem Appenzell Ausserrhoden

Haha eine Baselländerin, die Lommis kennt, das gibts ja gar nicht!

Klar bin ich mobil, sonst wäre ich im Leben nicht in dieses Kaff gezogen 8) Also in Lommis kann man gut laufen gehen, lerne aber gerne immer wieder neue Gegenden kennen.

Also dann wollen wir mal an einem Abend, damit Claudia mitkommen kann? Im Moment ist es ja noch relativ lange hell. Müsstet mir nur eine Adresse, die ich ins Navi eingeben kann angeben. Abends kann ich eigentlich an jedem Tag.

Karin, kannst Du Dein Hundi zum Arbeiten mitnehmen?

=) Das tönt doch gut.. Ja, jetzt ist ja noch einigermassen hell.. Dann bin ich mal gespannt, wann wir uns alle treffen. Wird sicher lustig. =)

LG
Claudia

Dienstagabend würde mir meistens ganz gut passen. Nächste Woche, Ort bin ich frei, irgendwo zwischen Wil und St. Gallen.

@Claudia würde dir das auch passen?

Hallo zusammen

Ja, das würde mir auch passen. Wüsste ansonsten auch schon eine schöne Strecke in Gossau.. Bin aber auch offen für alle anderen Vorschläge. Bin flexibel.. =)

:D Cool. Gossau passt für mich - wann und wo?
So ab 18.00 Uhr?

@Annik: Ja war meine Bedingung bei der Anstellung. Mich mit Hund oder keiner von uns beiden :) Hat zum Glück geklappt.

Also ich würds auf 18.00 Uhr schaffen. Wie sieht es bei Annik aus?
Ich hoff, es klappt mit der angehängten Datei. Es hat einen Parkplatz am Waldrand wo wir uns treffen könnten. Direkt nach der Autobahnunterführung rechts abbiegen. An der Mattwaldstrasse

Speicherschwendi???? sollte man das kennen 8o

Also Di arbeite ich am Nachmittag (bis 17.30) würde von Seuzach (bei Winti) her kommen. Das ist dann ja die andere Richtung, ich glaube das schaffe ich nicht in einer halben Stunde?

Cool, ich darf meine Hundis auch mitnehmen, mach ich allerdings meistens nur am Donnerstag, weil ich da den ganzen Tag arbeite.

Gemäss Routenplaner 31 Minuten :)
Wir können auch gut etwas später - z.B. 18.30 Uhr. Hell ist es ja noch etwas länger.

Na klar, in Speicherschwendi war letztes Jahr sogar der ganze Bundesrat, um uns also neue Einwohner zu begrüssen :)

@Claudia: kannst du den Link zur Google-Map reinhängen? Wäre dann etwas besser zu sehen. Danke.

Aha, das ist ja interessant, ich habe von Lommis nach Seuzi 20-25 Minuten?

Hmm, also ich würde sagen, ich düse am Dienstag um 18.30 los und ihr wartet auf mich, falls es doch ein bisschen länger dauert :) Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf, Euch kennen zu lernen!

Danke Claudia für die Strasse und Map, so finde ich das bestimmt!

Zu Speicherschwendi sage ich jetzt lieber mal nichts... Also wir haben hier in Lommis eine Käserei, einen Denner und drei Beizen, mehr gibt es hier nicht, dafür haben wir einen Flughafen 8)

Schön dass es so spontan klappt - freue mich auch schon riesig.
@Claudia: Herzlichen Dank für den Ortsvorschlag und die Karte.

Mit dem Flughafen kann ich leider nicht mehr mithalten :D :D

Hy und herzlich Willkommen

Viel Spass beim Spaziergang und natürlich auch im Forum :D