Neu aus dem Appenzell Ausserrhoden

Claudia, ich glaube 18.15 schaffe ich locker. Ist dann eine Viertelstunde länger hell =)

Also dann um 18.15 - freue mich euch kennenzulernen.
Viele liebe Grüsse Karin & Pelz

Da ich immer sehr neugierig bin und seit 20 jahren Weisse Schäfer habe heisse ich Dich herzlich willkommen.
Leider sind wir weit weg von Dir ansonsten würden wir Dich gerne näher kennenlernen. Wir wohnen nähe Aarau.Es grüsst Dich Highlander Leon of Buscin's Love und das ganze Rüdel.
Woher stammt Deine Weisse ?
Gruss

Dies ist mein erster Weisser. Davor war ein Irish Setter mein Begleiter.
Meine Weisse kommt von Kate McMahon - Zucht of beautyful whites.
Grüssli aus dem Appenzell

Herzlich willkommen! Würde sofort auch mitkommen, aber nächsten Dienstag bin ich am Abend leider nicht zu Hause.

Grüessli
Simone mit Levy

Original von vani

Dies ist mein erster Weisser. Davor war ein Irish Setter mein Begleiter.

Meine Weisse kommt von Kate McMahon - Zucht of beautyful whites.

Grüssli aus dem Appenzell
Kate hat die tollsten Weissen ! :D

Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Ich bin total zufrieden mit meiner Hundedame. Gutes Wesen, spielfreudig, anhänglich, liebenswürdig - eine liebe Seele :D

Vor allem gefällt mir, dass sie eher klein und fein ist. Was vor allem für die Gesundheit und den Hundesport von Vorteil ist.

Kennst du Kate und ihre Hunde?

Hi Simone
Du bist auch aus der Umgebung?
Ja vielleicht klappts bei einem nächsten Treffen :)
Grüssli Karin

Ja Kate kenne ich seit 1995 also viel vor der prov Anerkennung sie hat wirklich gute Hunde. Bei mir in der Hundeschule ist ein Rüde vom Wurf Mai 2008 ein Stocki auch ein toller Junge.
Schade wohnen wir soweit auseinander so hätten wir uns mal kennenlernen können, bist Du in der GWS ?
Gruss

So, heute Morgen haben wir getrailt, jetzt gehe ich arbeiten und freue mich darauf, heute Abend Karin und Claudia mit ihren Doggies kennen zu lernen :D

dann wünschen wir euch viel spass... wir waren mit vielen soilis an der töss und jetzt geh ich bald zur sitzung... immer diese andern verpflichtungen... :rolleyes: :D :p

war mega cool und hat echt spass gemacht mit den 2 2Beinern und 3 4Beinern - gerne wieder auf ein andermal :D :D :D

...und übrigends ein herzliches Dankeschön an Annik für das Mitschleifen des Fotoapparts und das fleissige Foto schiessen. Bin schon gespannt auf die Föteli.

E schöne Obe und liebi Grüssli Karin