Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Jade
Is auch gut so, dass nicht jeder Doggen gut findet. Glaub mir, es gibt genug Leute, welche so einen Hund haben und aus der Dogge einen Modehund machen.
coole fotos:
ich hab ja eigentlich nicht angst vor hunden.. aber als ich mal eine DAME mit einer riesen Dogge in der stadt sah, bin ich trotzdem ehrfürchtig aus dem weg gegangen.. hi hi hi :escape: und hab aus einer sicheren distanz den schönen hund bewundert
Wobei der gelbe (?) auf dem Foto auch sehr schön und vorallem imposant aussieht. Und der ganz rechts hat mich zum Schmunzeln gebracht mit Blick und Poste
wow, super Fotos.
Enes ist ein endrucksvoller "Chaot". Man kann sich gar nicht vorstellen, dass der mal aus der Ruhe kommen soll.
Musste noch schmunzeln, weil ich heute mit Blaze genau so Posen angefangen habe zu erarbeiten. Hab dabei gemerkt, dass ich sie bis jetzt noch kaum wo rauf, bzw. runterspringen liess. sie wusste gar nicht, was sie auf dem Bänkli soll Wenn sie's dann kann, mach ich dann mal Vergleichsfotos. Oder wir stellen gleich beide nebeneinander