Neue Bilder von Captain Chaos

hihi der kleine Aussie Schreck :) Die Zeit vergeht viel zu schnell. Und bald braucht man eine Leiter, um die Leine noch schön hochhalten zu können lol.

Ich stelle selber aus. Ich geh mit dem Hund auch überall hin wo andere Hunde sind oder viele Gerüche (Messehallen, Feste usw.), damit er lernt nicht am Boden rum zu schnüffeln wenn ich nein sage. Andere stellen auch selber aus und haben dieses Problem nicht. Meiner ist einfach extrem hartnäckig in der Beziehung.

Vielleicht wäre es besser, wenn Du jemanden hast, der ihn ausstellt. Die Hunde stehen gleich ganz anders da, wenn das Frauchen aussen am Ring steht. Die Hunde sind meistens angespannter und viel aufmerksamer.
Habt Ihr vom Rasseclub keine Ringtrainings?

Ich bin in keine Rasseclub dabei. Die Schweiz hat nicht mal einen von dieser Rasse.

[QUOTE='Melodie]Ich bin in keine Rasseclub dabei. Die Schweiz hat nicht mal einen von dieser Rasse.
[/QUOTE]
Ok.

Willst Du ihn viel ausstellen? Wie der Hund sich präsentiert fliesst natürlich auch in die Bewertung ein und ein Hund der immer am rumhibbeln ist, kann man schlecht beurteilen. :(

Ja eben, ich wollte ihn eigentlich ankören lassen. Der Doofi kann das Programm ja, nur wie bekomme ich ihn dazu dieses Verhalten zu unterlassen? Das einzige was ich machen kann ist ihn hungern zu lassen und dann mit der Wurst auf mich aufmerksam zu machen. Ist halt dann eine Lotterie ob es wirklich funktioniert. Ich hätte lieber etwas was sicher ist, denn wir müssen ins Ausland fahren. Und nur um dann ohne Bewertung oder eine schlechte zu bekommen, hab ich dann auch keine Lust mir das anzutun.

Das kann ich verstehen, denn das würde mich auch angurken.
Ich kenn Euch zu wenig um es beurteilen zu können, aber was macht er, wenn Du ihn jemandem in die Finger drückst und due wegläufst? Will er dann zu Dir, oder ist ihm das egal?
Enes ist ja in der Beziehung ein Rockzipfelhänger...zum Glück. :D

...schöne Bilder vom Captain der Fahrräder...

Enes die Statue! Kannst du mir sagen, welchen Kleber du jeweils verwendest?? :escape:

Da braucht es kein Kleber, das liegt im Wesen des Hundes und an der Erziehung. :thumbsup:

Mensch Claudia, der Hund ist einfach genial...Die Farbe, gehört zu meinen Favoriten...So ein hübscher :love: