Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[QUOTE='Udi]Letzten Montag war ich das dritte Mal dort. Es waren einfach immer irgendwie andere Leute.
Nächsten Montag gehe ich auch wieder. Das Training ist ja nur alle zwei Wochen.
[/QUOTE]Hihi, ich glaub dann hab ich euch mal getroffen. An dem Tag waren Anja und Eileen dort. (braune Flathündin und Eileen die Goldenhündin )
[QUOTE='Udi]Ich bin eigentlich immer so mit mir und Enes beschäftigt, dass ich gar nicht so auf die anderen Kursteilnehmer achte. :escape:
[/QUOTE]
Die ersten Minuten, wo ich reinlauf, hab ich Zeit zu glotzen xD
[QUOTE='dsire]Enes ist ja so ein hübscher Bursche... Und Gioja ist ja richtig grau geworden
[/QUOTE]
Jaaa, meine kleine Spitzmaus...naja im November wird sie 10 Jahre alt und da darf man schonmal das eine oder andere graue Haar haben.
Sile hat mit Enes nicht viel Arbeit im Ring. Er kam, sah und stand.
Er ist problemlos zum ausstellen. Man stellt ihn hin und er steht. Das ist so super mit ihm. Im Prinzip könnte ich ihn jedem in die Hand drücken. Also Desi, falls Du mal Lust hast nen Hund auszustellen... :ugly:
Mega cooler Hund! Ich wünschte meiner wäre so einfach zum ausstellen. Der schnüffelt aber laufend herum und hängt dann in die Leine. Zuhause klappt es super und auch wenn wir alleine sind. Sobald aber mehrere Hunde zusammen kommen hat er den Rüssel nur noch auf dem Boden und stellt auf taub .
Stellst Du ihn selber aus, oder macht das jemand anders? Es ist meistens besser, wenn man den eigenen Hund nicht selber ausstellt, sondern seine Funktionen auf den Ringrand beschränkt.