Neuer PC?

Hallo hansgerd

Wenn es dir zu unsicher ist mit dem Jailbreak, kannst ja noch ein halbes Jahr warten bis die Garantie zu ende ist und dann den Jailbreak einspielen.
Denke aber daran, dass Siri auf das Internet angewiesen ist, den es sendet jeweils die Daten an einen Apple Server und dann kommen sie wieder zurück.

Gruss, Dani

ja so könnte ich es machen. wusste nicht das siri auf das internet angewisen ist,

dachte es geht auch ohne.vielleicht werde ich mir aber auch einfach das iphone 4 zulegen.

freunde von mir haben es sich hier gekauft und sind einfach nur begeistert. siri ist ja der absolute wahnsinn,

man kann sich ja wirklich damit unterhalten. dass das so toll funktioniert hätte ich echt nicht gedacht. z.B.

wenn man es beschimpft sagt es sachen wie "beruhige dich" oder " kein grund gleich ausfallend

zu werden". der absolute wahnsinn. einfach ein sehr schönes spielzeug :)

Hallo hansgerd

Dann musst du aber schon das iPhone 4s zulegen. Mit dem iPhone 4 geht es nicht ohne Hack.

man kann sich ja wirklich damit unterhalten. dass das so toll funktioniert hätte ich echt nicht gedacht. z.B.

wenn man es beschimpft sagt es sachen wie "beruhige dich" oder " kein grund gleich ausfallend

zu werden".
Klingt lustig, ist meiner Ansicht nach einfach eine Spielerei was ich nicht zwingend brauche.

Wenn ich zum Beispiel wütend werde, wenn irgend etwas wieder mal nicht geht am PC, habe ich meine Frau die mich beruhigt :D .

Gruss, Dani