Nickname

Shila

Erfahrener Benutzer
02. Feb. 2011
452
0
0
Was steht eigentlich hinter Euren Nicknames, resp. wie seid Ihr auf die gekommen?
Bei einigen ists eindeutig bei anderen wiederum ziemlich schwierig, zu erraten!

Also bei mir ists wohl klar! Shila ist meine verstorbene Hündin, die mich vor Atti begleitet hat ...

Und sollte es den Thread schon geben, möge man mir verzeihen und das Thema bitte schliessen, danke! ;)

War zu Faul um mir was anderes zu übelegen als mein Vorname :escape:

Goldie ist die Abkürzung für Golden Retriever und R ist der Anfangsbuchstabe von Ruan

ich heisse auch lena :D
emmaline ist die figur aus einem roman den ich toll finde..

Eben heisst mein Pferd und aus Bequemlichkeit nenne ich mich in allen Foren so.

mausi wurde ich in der lehre immer gerufen und mir sogar auf eine jacke gemalt und 71 ist mein jahrgang :)

Bonsaiwolf, weil eh niemand die Rasse kennt und ich sie halt dann als tiefergelegten Wolf - oder eben Bonsaiwolf - bezeichne.

Ich war hier früher als 'Caffy' angemeldet, da mich einige in der Schule so riefen (engl. ausgespr.) aufgrund meines zweiten Vornamen. Habe ihn dann in meinen normalen Namen wechseln lassen, da mich das Ansprechen mit 'Kaffi' an Treffs etwas störte - jetzt gibts keine Probleme mehr :ugly:

ich kam auf den Nick Landei, ganz einfach, weil ich ein Landei bin... :D

Coole Idee :thumbsup:

Dsire ist mein spezieller Spitznamen aus englischer Ableitung von Diseier (Desiree). Die meisten nennen mich ja Desi...
Nur so nannte mich meine allerbeste Freundin, die leider vor 5 Jahren verstarb.

catba setzt sich zusammen aus ...cat die ersten drei Buchstaben meines Vornamen cathi und ba die ersten zwei Buchstaben des Nachnamen Barmet :)

yaju ist japanisch und heist bestie :p
ich finde yaju kling eignelich eher niedlich und dan so eine bedeutung :D
zudem heissen meine figuren meistens so (rollenspiele oder online game wie world of warcraft oder aion) kurai "dunkelheit", tamashii "seele" oder yume "traum" sind auch noch gerne nicks die gerne benüze, ich wähle immer nach lust und laune :escape:

@Catba

und ich hab mich gefragt, ob du vielleicht ein "Reisefüdle" bist :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Cat_Ba

Anne ist wohl selbsterklärend, mein Vorname :) Übrigens französisch ausgesprochen, also stummes e hinten, dafür leicht gehauchtes A vorne (davon kann ich in der Deutschschweiz aber nur träumen - und hier in München stell ich mich gleich als "Anna" vor :D )

Als mein Freund Cindy das erste mal sah war er gleich hin und weg von ihr ( von mir offensichtlich auch :headbang: )
und jrgendwie nannte er sie von da an Naaaseeee und deshlab und weil ich keinen besseren Einfall hatte beim registrieren heiss ich hier so ;)