Nickname

Bei mir ist es ganz banal und langweilig. Basco heisst mein Hundi. Aus und Schluss :D

meiner: ra für meinen vollen Vorname und butz, so rufen mich meine brüder (füher war ich das buzzli, jetzt der butz) und da ich in den anderen forumen auch so angemeldet bin, hab ich überall den selben nickname und natürlich 1991 für meinen Jahrgang :D

Gimli hiess mein erster Patenhund :) .

Kosenamen waren: neben Bebi :love: und Zombie :evil: auch Gimli-Boy. Ob ich den Namen ändern werde...bekomme schon bald, wenn alles gut geht meinen ersten eigenen Hund. Somit fängt für mich auch ein neuer Abschnitt an!

[QUOTE='Bonsaiwolf]:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: Da hat dich der Hund aber gut erzogen :laughingmyassoff:
[/QUOTE]Sorry OT ;)

Jo, Rebecca wusste ihre 55/60kg gut einzusetzen. Entweder ich rutschte vom Bett, oder sie lag quer über mir, was dann zu Folge hatte, das ich jeden gefühlten Kontakt zu meinen Füssen verlor :laughingmyassoff:

Jade ist Jade :D aber bitte englisch ausgesprochen denn auf deutsch klingts schrecklich und die Leute kommen auf die wirrsten aussprech kombinationen hahahaha

Wenn Jade nicht mehr zur Auswahl steht (ich steh nicht so drauf hinter dem Nicknamen noch irnendwelche Zahlen reinzumurksen) nehme ich immer Jarnvidja - Jarnvidja ist eine Trollfrau aus einer isländischen Saga

"dumbo" weil mein hund manchmal ein bisschen aussieht wie ein fliegender elefant und "line" weils eine hündin ist - also "dumboline"

Schon ein paar Jahre einer von meinen Forennamen. Entstand mal beim Suchen nach einem Forennamen; einerseits weil ich die gleichnamige Band damals grad rauf und runter hörte und fands auch noch cool weils auch bisschen zu mir passt, weil ich auch öfters bisschen rumträume :D

also "wunderkind" ist nicht so ernst zu nehmen. ich nenne mich nicht so, weil ich jemals eins gewesen wäre :ugly:

dieser nick ist an die 20 jahre alt. damals wollte ich einfach etwas deutsches und "wunderkind" gefiel mir. es war einer meiner ersten nicknamen im www und meistens benutze ich ihn immer noch.

ich glaube das thema hatten wir schon mal. nach der definierung von marija konnte ich endlich baliginaroxi lesen, vorher war ich immer über die buchstaben gestolpert :escape:

jema sind die ersten zwei buchstaben von meinen kindern. je=jessica
ma= marc
als ich mich angemeldet habe war ich noch hunde los, sonst würde ich hier josh heissen :D .

Der Name Desperado77 habe ich mir vor ein paar Jahren ausgesucht als ich mit online-shooter Games angefangen habe. Ich habe ihn vom Film Desperado mit Antonio Banderas (El Mariachi) übernommen und 77 ist logischerweise mein Jahrgang. Und nun verwende ich diesen Namen in sämtlichen online Plattformen.

früher hies ich im inet immer justice. steht für gerechtigkeit. jedoch wurde dies plötzlich populär und ich konnte mich mit diesem namen nirgends mer registrieren. also musste was her, dass sicherlich kein mensch benutzen würde :D also hab ich im internet nach namen gesucht, welche nicht auf der top10 liste stehen und habe einfach 2 kombiniert :p seit anhin bin ich überall mit oceana-fay angemeldet. englisch gesprochen.

hat kein mensch, den namen :thumbsup:

müsste ich heute nochmals einen namen fürs inet brauchen wäre es "krümelkeks" :D jedoch kann man den namen im nachhinein nicht mehr ändern und wenn ich nicht überall den gleichen namen sowie passwort habe vergesse ich alles und kann mich nicht mehr anmelden :grumpy: