Nickname

Super Shila, diese Frage wollt ich auch schon lange mal stellen, nimmt mich nämlich auch wunder :thumbsup:

ahkuna ist die Leitwölfin in meinem Lieblings-Kinder-Wolfsbuch (Wolfsaga) hab ich bestimmt schon 4x gelesen :love:

Arikea: Ari, die Hündin meines Mannes und Kea meine geliebte, verstorbene Hündin. Und weil Keaari komisch aussah und tönte, kam halt die Hündin meines Mannes zuerst.
so nenne/nannte ich mich auch fast in allen Foren und die HP's heissen/hiessen auch so.

ich habe bei meinem ersten forum lange nach einem nicknamen gesucht und bin dann durch mein sternzeichen auf den lionfish gekommen. wenn auch verkehrt rum ;) der lionfish selber habe ich beim tauchen schon live gesehen und finde ihn faszinierend. schön und giftig :D

lionfish2.jpg

intressantes thema.. hi hi

baliginaroxy setzt sich aus meinen drei besten freunden zusammen:
bali, mein verstorbener kater
gina, meine verstorbene super hündin
roxy, meine verbliebene hündin...

beim anmelden lebten alle tierchen noch und weil ich alle sooooo lieb habe,
kamen alle drei in den nicknamen... :D

Ich wollte Lindo im Namen ( hatte damals nur ihn), aber auch das man merkt das ich ne Frau bin, also Lindowyn.. Ich heisse meistens so, habe aber teilweise in neueren Foren auch den Namen Vagalindo ;)

:D Meiner kann ich heutzutage gar nicht mehr genau sagen.

Inhii habe ich seit ich ca. 15 Jahre bin immer wieder in Foren oder Chats usw.

Inhii ist einer von vielen Engeln. Also ein Name für einen Engel welcher für was zuständig ist.

Aber bitte fragt mich nicht mehr für was genau. ich fand dazumal die Zuständigkeit toll und auch der kurze Name für den Engel. ;)

Also inhii= irgend ein Engel :D

Meine Ex nannte mich des öfteren "ängeli".
Hab dann einfach noch ein "B" vorne dran gehängt,weil ich nicht mein ganzes Leben lang so brav war wie heutzutage.... ;)

[QUOTE='ahkuna]ahkuna ist die Leitwölfin in meinem Lieblings-Kinder-Wolfsbuch (Wolfsaga) hab ich bestimmt schon 4x gelesen :love:
[/QUOTE]DAS hat mich schon echt lange interessiert! cool! ;)

allgemein tolles thema, einige namen sind sogar richtig fantasievoll und fast ein bisschen mystisch. gefällt mir! :thumbsup:

pixel-paws hiess/heisst meine HP. pixel, weil ich fotografiere und mit bildern arbeite und paws natürlich wegen den hunden. nach wie vor finde ich den nickname total passend. inzwischen arbeite ich ja auch beruflich viel mit bildern und fast ausschliesslich am computer (mit pixeln) und fast meine gesammte freizeit dreht sich um paws. :D der name sagt also auch weitläufiger viel über mich aus, aber keiner kommt sofort drauf. ;)

jonas=grosser sohnemann heisst so
2008=grosser sohnemann ist in diesem jahr geboren

seit 200i8 heiss ich in fast jedem forum so,und weils so viele sind bin ich froh heiss ich überall gleich dann muss ich mir nicht so viel merken :)

TalkingAnimals heisst meine Website - die sprechenden Tiere, weil ich mich täglich mit ihnen unterhalte :D

@ Pixel-Paws: Dein Name war für mich irgendwie klar, was der bedeutet! ;)

@ Inhii: bei Dir war ich überzeugt, das wäre der Name Deiner ersten Hündin gewesen! :)

Spannend, was alles hinter den Namen steht! Da haben sich einige echt Gedanken gemacht, um einen aussergewöhnlichen Namen zu finden! :thumbsup:

na, zu meinem muss ich ja wahrscheinlich nichts sagen... und wenn doch: "windhunde" sind im englischen sighthounds, weil sie auf sicht jagen, 1:1 übersetzt also sichthunde sind...

Melodie hiess meine Katze. Das war dann auch gleich mein erster Username in den Foren und den habe ich meistens behalten.

Meiner ist ja wohl klar ;) .

Ganz am Anfang hiess ich hier aber Fätzechöpfli, hab diesen Namen mit dem Adminjob aber abgelegt. Fätzechöpfli deshalb, weil ich damals noch lange blonde Dreadlocks hatte, "Fätze" auf dem "chöpfli" eben. Ein ehemaliger Kolleg, der mir damals die Dreads gemacht hat, gab mir diesen Spitznamen und er hat mir sehr gefallen.

@Shila

:D gell, so kann man sich täuschen. Aber Inhii wäre auch ein schöner Hundename.

Meine erste Hündin hiess ,,Jenny,, Ganz einfach, aber ich habe sie nicht getauft. Meine richtige erste Hündin hiess ,,Jovi,, aber ich erwähne sie nie und ,,existiert,, nicht wirklich/verdränge es. Viele kennen nur ,,Jenny,, als mein Ersthund von mir... :) und wieder was erfahren... ;)

hmm... also der name kiiwi begleitet mich schon länger... wie es aber genau dazu kam...... :D
wir hatten zuhause immer einen kiwibaum und irgendwie hat sich dies dann ergeben.
als ich dann einen namen für meine webseite gesucht habe fand ich kiwi etwas komisch, daher hab ichs mit einem zusäztlichen "i" etwas aufgepimpt :headbang: -> kiiwi ist entstanden

Rebecca, weil mein allererster Schmuse-Sabberbackenhund in meiner Jugend so hiess. Ne wunderschöne schwarze Dogge, die mich andauernd aus dem eigenen Bett schmiss und ich viele Nächte mit dem Schlafsack auf dem Boden verbrachte.

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: Da hat dich der Hund aber gut erzogen :laughingmyassoff: