Niina ist ziemlich krank im Moment

Loony

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2008
3.791
43
0
45
Wünscht ihr doch alle mal gute Besserung damit sie bald wieder fit ist!

Sie tönte echt schlecht vorhin am Telefon.

Grippe lässt grüssen!

Liebi Niina
Vor Loony e Eukalyptus-Schlabber, vom Asgard e Vitamin-Knabber und vo üs beide e liebe Drücker und we öppis bruchsch i bi ächt i 1h ds Basel und cha di mit Medis idecke!!!!!!!

BIG HUG

Liebe Niina,
gute Besserung und einen dicken Werd-schnell-wieder-gesund-Schlabberer von Piper!
LG
Pipolina

Au mier wünsched dier alles Gueti und dasd schnell wieder fit bisch!!

drück auch mal die daumen zu schnellen besserung...
na aber nicht die säuli grippe?
oh je.

Von mir auch gute Besserung!

Ich fühl mit Dir, hab ich doch erst irgend sowas blödes hinter mir! Naja, noch nicht 100%...

Erhol Dich gut! Knuddel!

Gute Besserung Niina, hoffe, Du kommst schnell wieder auf die Beine

Gruss
Sabine

niina, au mir wünsched dir gueti besserig!
hoffed bisch bald wider uf de bei!
lg caro mit chico

Liebe Niina,

Auch Anda und ich schicken dir unsere Gute-Besserung Wünsche und hoffen, dass es dir bald wieder besser geht.
Wedel Wedel von Anda und Gruss von mir

...ganz viele Gesundheitsbomben aus Obwalden, und ein riesen Schlaber von Ghiro...da kann eigentlich nichts mehr schief gehen...
Gute Besserun Niina

schlafen_9.gif

@Nijna auch von Shorty und mir werde ganz schnell wieder Gesund............ aber tu dich gut Auskurieren gelle.
Ein schlabberchen von Shorty wuff und ein festes drücken von mir.Nelly

gute besserung auch von mir und meinen hundis!!! schau dir gut und kurier dich richtig aus, damit du nicht noch was verschleppst. und dann kannst du hoffentlich schon bald wieder durchstarten.

Niina ich wünsche dir auch schnelle, gute Besserung! Bist hoffentlich bald wieder fit! Liebs grüessli vo mir und en schlabber vo de Luna!

Oh jö, merci viel mal euch allen. War gestern Abend echt schlimm mit dem Fieber, fast 40 Grad. Hab dann aber zum Glück noch Ponstan gefunden zum Fiebersenken und heute Morgen ist es schon wieder besser. Aber ich schone mich heute noch ein bisschen, obwohl ich darauf brenne, endlich wieder schön mit Matti spazieren zu gehen, ich bin ja schon seit Montag krank und Mittwoch war der letzte wirklich lange Spaziergang mit ihm, danach ging vor allem Malte lange mit ihm raus.