Niina ist ziemlich krank im Moment

Mal kurz OT:
Ich habe meine Mandeln seit der Unterstufe nicht mehr, aber habe trotzdem ca. jeden Monat mal wieder eine Halsschmerz-Periode.
Und die 2Wochen waren Horror für mich. Da ich ein elender Streber war, hielt ich es fast nicht aus ohne Schule, Mama musste Aufgaben für mich holen gehen. Raketenglace mag ich aber immer noch ;)

Noch ein kleines Bisschen weiter OT: Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich nur Vanilleglace essen darf, keine Schokolade, kein Fruchteis und kein Wassereis... warum weiss ich nicht, Milch soll ja angeblich nicht gut sein für die Wundheilung, aber vorgeschrieben war NUR Vanilleeis... iiiks.
Jessy, kleiner Tipp: Ich hätte das auch ständig, schlafe aber IMMER mit Halstuch. Auch im Sommer, dann ist es aber ein dünnes Seidentuch. Seitdem sind meine ständigen Halsschmerzen weg!

Ahhh, ich möchte so gerne rauchen, meine letzte Zigi war letzten Samstag...

Hm, könnte ich mal probieren.. Aber ich habe sonst schon immer soo heiss im Bett, da ist ein Halstuch ja fast eine Qual. Und das mit den Ciggys, ist doch eine gute Möglichkeit um aufzuhören :p

Ich hätte gerne Vanilleeis gehabt! Aber sie gaben mir nur Pistace-Glace und sie ist überhaupt nicht mein Geschmack... Bäääh!

Ich hab mal 14 Wochen nicht geraucht und hab dann wieder angefangen... es war und ist eine Qual!

Ja, es ist eine Qual, Niina. Ich kenne das auch. Ich habe mal ein ganzes Jahr nicht geraucht und dann wieder angefangen

Hey Niinchen, was machst du auch für Sachen!?!
smiley_emoticons_krank.gif

Ich wünsch dir gute Besserung, komm bald wieder auf die Beine!
smiley_emoticons_sofa_huepf.gif

Lg Nati