Niina ist ziemlich krank im Moment

Schön zu hören, dass es dir einwenig besser geht. Aber schon dich trotzdem noch einen Tag länger. Schön dass Malte dir hilft mit Matti! =)

Gute Besserung!!!
Kurier dich mal RICHTIG aus! So oft wie du kränkelst hab ich das gefühl das du immer verschleppte erkältungen hast ?(

liebe genesungswünsche

Ui Nina, ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und "heb dir sorg" !!!

Niki: Ich hab einfach ein Schei**-Immunsystem, ich erwische einfach ALLES, was so rumgeht... Als Kind war ich sehr selten krank, dann ca. mit 18 wurde es immer schlimmer. Aber wenn ich gesund bin sind alle Werte top (bis aufs Eisen) und wenn ich krank bin, sind sie dann halt schlecht.

liebe niina

auch ich wünsche dir ganz gute besserung

schlabber von jeany und liebe grüsse und big hug von mir

claudia und jeany

Gute Besserung Niina

Meiner Tochter geht es scheinbar auch wie dir, als Kind war sie selten krank und jetzt erwischt es sie sehr oft mit Erkältung oder Halsschmerzen. Der Arzt hat ihr gesagt, da kann man halt nicht viel machen.

@ Landei

Hat sie die Mandeln noch drin? ich habe meine vor 3 Jahren mit 27ig rausoperieren lassen,, weil ich auch immer so viel krank war und Probleme hatte mit Angina und Erkältungen.

Als Erwachsener ist es zwar relativ schmerzhaft aber es lohnt sich auf jeden Fall!

ich auch *alte Fasnacht*

Niina ich drücke die Daumen, dass du bald wieder topfit bist ;)

Gute Besserung, und pass gut auf dich auf!

Meine Mandeln sind seit 3 Jahren draussen und jetzt geht halt alles ungehindert durch zu den Bronchien und in die Lungen. Dafür habe ich aber weitaus weniger oft Probleme mit dem Hals und so, aber wenn, dann richtig! Hat sich bei mir auf alle Fälle auch sehr gelohnt, vor der OP hab ich a) sehr geschnarcht und auch Luftaussetzer gehabt in der Nacht, so dass es gefährlich war und B) ständig Anginas und somit auch fast dauernd mit Anitbiotika vollgepumpt. Hat meinem Immunsystem wohl noch den Rest gegeben ;) . Angefangen hat der ganze Mist mit einem verschleppten Pfeifferschen Drüsenfieber, das man erst nach 1 Jahr bemerkt und behandelt hat.

Niina du hattest auch das pfeiffersche Drüsenfieber?

Ich konnte 8.5Monate nicht mehr zur Schule weil ich so krank war und fast 6 Monate dauernd 39.9° bis 41° Fieber hatte.
Ich kann mich an kaum was erinnern aus der Zeit weil ich immer wieder ins Spital musste (war 12Jahre alt).
Es war schlimm für meine Eltern, weil mein Bruder auch angesteckt wurde und wir beide Zuhause blieben.

An Weihnachten kann ich mich erinnern und dass ich immer das LTB lesen durfte. Darum sammle ich es seither auch.

Ja, war echt schei*** diese Zeit. Festgestellt wurde das ganze dann nach unzähligen Arzbesuchen als ich 19 war von einem Arzt in Biel, der kurz vor der Pensionierung stand. Bei mir wars so, dass es nie ganz richtig ausgebrochen ist sondern komisch vor sich "hinblubberte", so unterschwellig. Darum wurde es auch saulange nicht entdeckt. Dafür habe ich unzählige Aidstests gemacht, weil man die Fieberschübe einfach nicht erklären konnte... Ich frage mich ehrlich gesagt immer noch, was das für Ärzte waren.

Ja den musste ich auch machen den Aids Test und unzählige Tests ob ich irgendeine Krebsart haben könnte aber das wars dann zum Glück nicht!

Meine Mam konnte damals nicht mehr arbeiten gehen und musste uns Kinder pflegen. Die Bettwäsche wurde 1-2mal pro Tag gewechslet weil wir alles durchgeschwitzt hatten.
Hattest du denn Fieber oder wie hats sich bei dir gezeigt?

Dauernde Fieberschübe und schreckliche Halsschmerzen und -entzündungen. Bis deswegen einmal fast gestorben, ich konnte nichts mehr trinken und essen, hab aber nicht weiterüberlegt und gedacht, naja, mal abwarten und Halswehtäfeli essen. Meine Mama kam dann und brachte mich ins Spital, ich musste dringend an den Tropf, ich war so ausgetrocknet, dass ich nicht mal mehr aufs Klo gehen musste und fast nicht mehr geschwitzt habe, trotz Fieber

@Loony

Ja die Mandeln sind noch drin, anfang Jahr hatte sie eine schlimme Halsentzündung mit Antibiotika usw., da musste sie einige male zum Arzt. So schlimm hat es sie nur einmal erwischt.
Wegen den Halsschmerzen muss sie selten zum Arzt, Lutschtabletten und Gurgelwasser von der Drogerie genügen meistens.

Ui Niina!

Ich kenns. Habe ähnliches durchgemacht. Sowas wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.

Landei

Ich würde trotzdem mal über eine OP nachdenken. Es würde ihr viel ersparen.

Stimmt. Meine Mandeln waren ganz zerklüftet wie man so schön sagt und ich drufte sie nach der OP noch anschauen... der Arzt hat draufgedrückt und da kam riesen viel Eiter raus... das sah man so bei normalen Untersuchungen natürlich nicht. Ich bin froh, dass meine draussen sind und die OP und die Erholungszeit danach waren gar nicht so schlimm. Aber seither kann man mich mit Vanilleeis und Suppe mit Nudeln drin jagen. Auch jetzt, 3 Jahre danach, kann ichs nicht mehr sehen.

Bei solchen Sachen tut immer ein langes warmes Bad gut. Hatte mal Angina und Scharlach gleichzeitig. Hab da auch 2 Wochen so vor mich hin vegetiert, kaum getrunken und gegessen. Abgemagert bis auf die Knochen. Ich glaub es waren die Bäder die mich einigermassen fit hielten und mich nicht austrocknen liessen