Notfall mit Sunny ins Tierspital

Ach Mensch Iris :solace: , ich hab deine Sunny als charakterstarkes Mädel kennenlernen dürfen.
Schön dass du für sie da bis und das mit ihr gemeinsam durchstehst.

Ich drücke euch beiden die Daumen, dass alles wieder gut kommt, und ihr noch ganz viel gemeinsame Zeit miteinander verbringen dürft.
*Sunny ganz viel Kraft schick*

 
Danke Conny, Venia ist sehr zurückhaltend und fein Sunny gegenüber, keine Rempler, kein Anspringen, nur abschlabbern und abriechen.
Unser Teufel scheint doch so was wie ein Gspüri zu haben.
Mark ist heute auch zu Hause und kann das Laufen übernehmen, die Woche über kann er Sunny mit ins Geschäft nehmen, dort hat sie Ruhe und kann schlafen und muss nicht alleine zu Hause sein wenn ich mit Venia Laufen gehe.
Solange Sunny allerdings aufstehen und selbständig laufen kann ist das sicher kein Problem, dann kann ich sie auch mal eine Stunde alleine lassen.
Wenns Hart auf Hart kommt melde ich mich aber gerne bei Dir, Danke :)

 
Hey, ich wünsche euch auch viel Kraft und finde es auch super, wie klar du FÜR deine SUNNY denkst, auch wenn das vielleicht heisst, sie gehen lassen zu müssen... Ich denke genau wie du, meine Rottimaus Simba ist 11Jahre alt und mit ihr leide ich auch bei allem sehr mit, und versuche bei allem abzuwäägen ob es für sie noch lebenswert ist... Vor zwei Jahren ist sie durch eine Fehlbehandlung einer Bündner Tierklinik fast gestorben, und sie ist nochmal extrem aufgeblüht... Hoffe ihr dürft dies auch nochmals zusammen erleben!! :thumbs:

Ich hoffe sehr, dass ihrs nochmals packt. Drücke euch ganz fest die Daumen!!!

Knuddel euch unbekannterweise

 
Auch wir drücken die Daumen und Pfoten, dass sich deine Maus nochmals erholt und ihr noch eine Weile gemeinsam den Weg gehen könnt. :thumbs:

Alles Gute und liebe Grüsse Carmen und Dogis

 
Ganz gute Besserung an eure liebe Sunny-Maus; ich wünsche ihr, dass die Schmerzen einigermassen erträglich sind und dass sich das Ganze vielleicht doch nochmal etwas regeneriert...

Dir wünsche ich ganz viel Zuversicht - manchmal geschehen kleine Wunder!!! Alles Liebe für Euch *Knuddel*

 
ohje fast wie bei maxi damals vor einem jahr, hoffe sunny ist (kommt) bald wieder auf die beine und es war wirklich nur ein nerv. Wir hier drücken natürlich alle auch fest die daumen und pfoten für euch :thumbs:

 
auch von shorty und mir fest daumen und pfoten drücken dass es bald wieder viel besser geht. :thumbs:

lg.nelly

 
Oje arme Sunny ;( ich drücke euch ganz feste die Daumen das es wieder gut kommt :thumbsup:

 
Auch wir drücken sunny ganz fest die daumen :thumbs: und für dich ein ganz grosses umärmel :solace:

 
Viel viel gute Besserung Sunny, dass du dich schnell wieder erholst!! Und ich hoffe stark, dass es "nur" ein eingeklemmter Nerv ist! Die Arme! Das sind so extreme Schmerzen!

Und dir Iris viel Kraft und Energie, dass du Sunny zur Seite stehen kannst! Deine Entscheidung, falls es dann soweit ist, zeugt von Reife und Verantwortung und ich ziehe meinen Hut vor dir.

Nun aber :thumbs: :thumbs: !!!!

 
Ich drücke auch alle Daumen und Zehen, dass es Sunny bald wieder gut geht und sie keine Schmerzen mehr hat :thumbs:

Auf jeden Fall hilft sicher deine Liebe und die super Betreuung und dass immer jemand für sie da ist, da bin ich mir sicher! :solace:

 
unbekannterweise :solace: und viel kraft ,, :thumbs: dass es deiner süssen bald wieder besser geht :peace:

 
Danke euch allen für die vielen lieben Worte und Daumendrücker!!!

Sunny schafft es sich alleine aufzurichten und die ca. 25 Meter nach draussen in den Garten zu laufen und ein Bisi zu machen.
Das linke Bein ist nach wie vor steif und sie knickt dort ein oder zieht es nach.

Es war für sie alles auch sehr anstrengend, sie schläft den ganzen Tag.
Ich habe ihr Bettchen wo sie hochsteigen muss weggeräumt und eine dicke Kuschelburg am Boden gemacht.
Super, was macht sie? Sie liegt dann lieber auf dem Keramikboden :wall:

Ich muss sie fast zwingen, damit sie sich auf die Decken legt, aber hart ist jetzt definitiv nicht gut und jetzt muss Madame halt mal auf mich hören ;)
Wir haben eine Infarotlampe auf ihr Hinterteil ausgerichtet, damit sie schön warm hat in diesem Bereich, ich hoffe dass dadurch die Verspannungen auch etwas nachlassen.
Zumindest zeigt sie momentan keine Schmerzen an, aber viel Gefühl scheint sie im Bein auch nicht zu haben, denn sie bemerkt nicht, dass sie ihr Bein nachschleift und/oder kann es nicht korrigieren.

Wir bleiben am Ball! :)

 
Bei uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es deiner Maus bald besser geht :thumbs:

 
Ojee was lese ich hier ;( Ich wünsch Euch alles Gute, so wie ich dich kennengelernt" habe, bin ich sicher du weisst wann es soweit ist und ich bin sicher du siehst es in ihren augen! Noch als Tip wenn nicht bereits verwendet, zieh ihr an dem Pfötli welches am Boden schleift ein Bootie an :) Alles alles Gute !!! :thumbs:

 
Auch unser Daumen und Pfoten sind gedrückt :solace: hoffendlich ist nur der Nerv eingeklemmt.

 
@Jenny
Danke, ich habe ihr an dem Füessli Tape rangemacht, morgen gehen wir einen Schuh holen.