Och sorry ihr Lieben, ich war derart am secklä gestern und heute auch noch kaum zu Hause
so also, jetzt aber:
ich war sofort gestern morgen mit Sunny bei meinem TA der hat nochmals geröngt und meinte, sie habe Spondylose, aber für ihr Alter halte sich das in guten Grenzen und sei nicht Ursache für diesen Zustand.
Er meinte, er möchte sie seiner Frau zeigen, sie macht Physio.
Wir hatten Glück und nach einer knappen Stunde hatte seine Frau zeit sie sich anzusehen.
Sunny war wie immer bei Untersuchnungen steif wie ein Brett und darum bekam sie mit eine leichte Beruhigungsspritze, damit überhaupt eine gescheite Untersuchung möglich war.
Plötzlich hat es megalaut geknackt und geknarrt, ich fragte schockiert ob sie ihr jetzt die Wirbelsäule gebrochen habe :shock: :shock: :shock:
Anscheinend hatte Sunny eine grosse Blockade im hinteren, unteren Teil der Wirbelsäule, die sowohl blockierte, als auch auf einen Nerv drückte, deshalb das nachschleifen des beines und die stark eingeschränkte Bewegung.
Nach dem Knnochenbrecher als die spritze langsam nachliess sprang sie auf wie immer, schwänzelte und rannte herum als wär nie was anderes gewesen.
Es kann wieder passieren, da in diesem Bereich die Wirbel nicht mehr so satt sitzen, bei Sprüngen ist Vorsicht angesagt, sie SOLLTE! auch nicht mehr ins und aus dem Auto springen etc.
Vielen Dank euch allen für`s kräftig Duamendrücken, ihr könnt euch nicht vorstellen wie erleichtert ich bin, denn 15.1/2 wär ja schon etwas früh :lalala:
Sie wird uns weiter um die Ohren rennen und nochmals Vollgas geben :thumbsup: