Offene Schwanzspitze (Rute)

[QUOTE='Lucky]Ohhh nein :(

Dieser Beitrag hat mich sehr geschockt.....habe nämlich heute auch fest gestellt, dass Lucky eine offene Schwanzspitze hat. Nachdem ich an der Wand und an den Türen überall Blutspritzer hatte.

Da er so intensiv am wedeln ist, ist es ein Wunder, dass es nicht schon früher mal der Fall war.
[/QUOTE]Ojeh, da tut mir Lucky grad leid. So hats bei Brutus auch angefangen, nun haben wir den Salat! Tust am desinfizieren und nicht verbinden, aber Lucky darf nicht dran gehen und nich dran rumlecken sonst entzündet sich das ganze, und wenns schlimm kommt endets wie beim Brutus. Am besten machst du Lucky einen Maulkorb um über Nacht und wenn Er unbeaufsichtigt ist (Hundebox, Einkaufen usw.
Die Rute von Brutus ist nur noch halb so lang wie vor der Geschichte.

:thumbs:

 
'dsire]Oh nein :solace: Gute Besserung an Lucky- ist es schlimm? [/QUOTE]Sehr schlimm sieht es nicht aus aber ich muss jetzt schauen schrieb:
Oh je, armer Lucky :( .

Ich wünsche euch, dass die Wunde rasch verheilt! :thumbs:
Vielen Dank :)
@PitStaff

Habe heute schön fleissig desinfiziert und er hat zum Glück nicht daran geschleckt. In der Nacht schläft er immer bei uns im Zimmer, so höre ich ihn wenn er schlecken sollte. Hoffe es verheilt wieder schön. Könnte mir mein Cocker mit Stummelschwanz nicht vorstellen.....aber es gibt ja sicher einen Grund wieso man die Rasse früher kupiert hat.

 
Gestern kurz zur Kontrolle beim TA, alles io, sie hatte es nochmals zugeklebt mit Röhrli damit Hundi nicht dran kann.
Jetzt nochmals eine Woche lang Maulkorb über Nacht und dann nächsten Freitag Fäden ziehen:)

 
:thumbsup: Super! Hoffe, dass der Endspurt zum Fäden ziehen noch glimpflich verläuft und Brutus wedelt wieder was das Zeug hält! :thumbs: