Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wunderschöne Bilder von eurer Umgebung und von deinen Süssen. Man merkt den Bildern und deinen Worten richtig an,wie gut es euch in eurem neuen Zuhause geht.
Jetzt belästige ich euch schon wieder mit Fotos. Wir waren während dem Sonnenuntergang noch an der Aare spazieren und plantschten noch im Wasser rum. Ich liebe dich weiche Spätersommer Sonne am Abend
Und ich bin ganz stolz auf diese Fotos, ich habe mir mal wieder die Mühe gemacht alles manuell einzustellen. Bin sonst manchmal etwas faul und stell einfach ein Programm ein
Und die Fotos sind nur verkleinert und nix bearbeitet, bis auf die Lisa Sprünge die etwas unscharf sind, hab ich etwas nachgeschärft und zugeschnitten :zora:
WOW, schöne Fotos, gute Abendstimmung - du scheinst ja am neuen Wohnort gut angekommen zu sein. Ja dort unten am Wasser hat's noch schöne Plätzchen :thumbsup: .
Heute genossen wir seit langem wieder mal einen freien Tag und machten eine Rundwanderung. Von Brugg nach Turgi, Gebenstorf nach Windisch zurück nach Brugg. Wir waren über 3,5 Stunden draussen und hatten sehr viel Spass. Achtung und deshalb gibts jetzt auch eine Fotoflut
Die Hauptatrakteure: Lisa, Pallina und Vivi
Vivi abrufen
Schnell bildich festhalten, das erste mal das die zwei so zusammen rumdüsen