Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So viele Bilder! Und eines schöner als das andere!
Mein Favorit ist der, wo die zwei von hinten zu sehen sind. Wie sie da in die Gegend schauen ist super.
Oh, ich habe diesen Thread erst jetzt gesehen...das sind ja tolle Bilder eines schöner als das andere...natürlich geht das nur mit so mega knuffigen Hunden, welche auch mal schön brav stillhalten - oder?!
Wir waren heute auf dem Schloss Habsburg und liefen danach zurück nach Brugg, ja mit Umweg, wir haben irgendwo falsch abgebogen, waren dann aber nach 3,5 Stunden wieder Zuhause :rofl:
Das sieht ja wunderschön aus dort oben. Und Pallina und Lisa haben den Schnee sichtlich genossen.
Und ich sag's ja nicht zum ersten Mal - deine kleine Maus würd ich gleich einpacken, wenn sie nicht so deutlich zeigen würde, dass sie nur Augen und Ohren für dich hat
Hihihi du sagst es Moni.
Letzhin versuchten wir etwas. Pallina mag meine Mama seeehr, also wirklich fest. Mama versuchte Pallina zu bestechen mit Futter, man versteht Cervelat. Aber für Pallina ist Cervelat nicht interessant wenn ich gehe und Tschüüüss rufe, die kam gleich angedackelt