Pallina, Lenny & Manuk, Lisa für immer in Erinnerung

hihi. schöne fotos.

war wirklich toll heute. auch cara hat den tag genossen :D
hoff, ihr seit noch gut nach hause gekommen.
wir hatten ein gemütliches heimfährtli ohne katzensichtung.

Original von sore_zet

hihi. schöne fotos.

war wirklich toll heute. auch cara hat den tag genossen :D

hoff, ihr seit noch gut nach hause gekommen.

wir hatten ein gemütliches heimfährtli ohne katzensichtung.
Ja das sind wir, hatten am BHF Aarau direkt einen Bus nachhause.. :yeah:

Ein herziges Paar, bezw. Trio. Die Vorliebe für schwarz-Weiss ist unübersehbar :D .

Original von Susanne

Ein herziges Paar, bezw. Trio. Die Vorliebe für schwarz-Weiss ist unübersehbar :D .
Danke :D die dritte ( ganz links auf dem Gruppenfoto ist Fa's Liebling "Cara") und die beiden rechts sind meins :yeah:

Süss :)

Aber würdest du bitte die Bilder verkleinern? Mein Pc überstellts grad :ugly:

deine hunde sind bildschön!! :)

vor allem das letzte bild im körbli gefällt mir besonders :love:

@ Jade uups hab ich mir fast gedacht, doch besser mit der verkleinerten Version...

@ Wunderkind, dankeschön :love:

Original von Jade

Musst sie einfach nur vor dem hochladen auf 640 x 480 verkleinern
Danke für den Tipp..hab sie jetzt in der verkleinerten Version hochgeladen wie vorher..geht auch schneller :)

@Desi

Sag mal, wo machst Du Flyball?
Wir suchen noch ballbegeisterte Teams XD

Original von Udi

@Desi

Sag mal, wo machst Du Flyball?

Wir suchen noch ballbegeisterte Teams XD
Zurzeit sind wir in keiner Hundeschule! Das problem ist eben das ich nicht mobil bin. Flyball haben wir bei einer kollegin paarmal gemacht, sie hat sich privat so eine maschine gekauft! :)

Original von dsire

Zurzeit sind wir in keiner Hundeschule! Das problem ist eben das ich nicht mobil bin. Flyball haben wir bei einer kollegin paarmal gemacht, sie hat sich privat so eine maschine gekauft! :)
Schade :(

Wir waren heute auf einen schönen Herbstspaziergang.. etwa 3 Stunden waren wir unterwegs von Laufenburg über den Heuberg nach Kaisten und zurück nach Laufenburg :)

@ Luna dankeschön :love: vielleicht lernst du sie morgen beim Spaziergang kennen jenachdem wo hin ihr geht.. Marija schreibt mir noch ein SMS :)

@ Troll danke, ja die Farben jetzt sind wunderschön, vorallem wenn die Sonne noch scheint, einfach nur wow :D