Pallina, Lenny & Manuk, Lisa für immer in Erinnerung

Wir geniessen auch den Schnee :)

o6z1c4.jpg

20as945.jpg

6pt05j.jpg

24g1rfn.jpg

34htmhi.jpg

So ein süsses Paar. Wirst du öfters gefragt, ob das Mutter und Kind seien?

tolle Bilder und sooooo viel Schnee...wir haben gar nichts mehr...sniff

Bild von heute...

qzrz95.jpg

Jöö de Ghirocoli :love: Hmm keine meh.... ?( ihr sind doch viel höcher als mir? :D

Original von dsire

So gut wie immer... die meisten meinen das die kleine ein junger Border sei :ugly:
Das hab ich mir gedacht. Mich hat sogar jemand mal bei meiner gefragt, als ich einen schwarz-weissen Jacky in den Ferien hatte, ob sie die Mutter von dem sei :ugly:

Original von Tagtraum

Das hab ich mir gedacht. Mich hat sogar jemand mal bei meiner gefragt, als ich einen schwarz-weissen Jacky in den Ferien hatte, ob sie die Mutter von dem sei :ugly:
Höhöhö :ugly:

Also deine ist ja auch ne super hübsche Dame :love:

Wir waren heute rund 3,5 Stunden unterwegs im Fricktal... Schneespaziergang in klirrender Kälte und Sonne pur.. :)

Wow, superschöne Fotos von den beiden Süssen!! :love: Das Wetter war ja heute ein Traum...

Wow, super tolle Schneebilder von deinen Beiden!
Sie sind einfach mega süss :love:

Und ja, heute war ein Traumtag! Habe alle benieden, welche raus in den Schnee konnten. :evil:
Wir waren zwar auch noch auf den Kufen, aber als die Sonne schon unter gegangen war. X(

LG
Nikit

Als ich dort unten war da war die Sonne schon weg.

Macht nichts. Ich war ja zum Suchen dort.

Mir gefallen deine zwei Fälitier auch sehr gut.

Auch die Fotos von heute sind doch sehr schön.

Ist halt doch immer schön wenn man zwei kleine Freunde hat. Das gefällt denen doch auch besser als immer nur allein.

du hast so zwei süsse hunde, schmelz :love:
super schöne fotos.

Wir waren heute trotz grausamen Wetter lange draussen unterwegs... Rundherum wars grau und oben an mir wars blau XD Schwimmender Ball und fliegende Enten...und Lisa wollte einen riesen Baumstamm mitnehmen :yeah: