Planschbecken für Hunde

Rebecca

Erfahrener Benutzer
19. Nov. 2008
986
2
0
Wir (Töchterchen und ich) haben gestern ein Planschbecken gebaut :D da unser Schäfer einfach zu gross ist für diese Hartplastik-Kinder-Becken. Jungelchen hat sich sooo abgemüht, konnte sich aber nie richtig ins Wasser legen. Der Hitze zum Trotz haben wir was für ihn gebaut.... und er liebt es :love:

bupokc4vjba0ijniy.jpg

bupokrrulz5h99xp6.jpg

Und auch der Püdel findets gar nicht sooo übel.

bupolc4aoebp0vkyi.jpg

Was habt ihr für Planschmöglichkeiten für eure Vierbeiner?

• Like
Reaktionen: kayou
Wow, mega :thumbsup: Das geht ja schon fast unter Luxus-Planschbecken!

Leif gibt sich auch mit einem Wasch-Zuber zufrieden, er hat dadrin zwar fast kein Platz, aber man quetscht sich schon rein für eine Abkühlung :ugly:

Lg sünneli

Super Idee, meine müssen sich auch mit so einer Hartplastik-Muschel begnügen :p
Ps: toller Rasen, davon kann ich nur träumen ^^

Hoffentlich hält die Folie, nach meinen Erfahrungen nicht allzulange,

Ich habe auch so eine Sandmuschel. Ich habe bei Fressnapf den Hundepool gesehen und vielleicht gibts den dann nächstes Jahr. Crispy geht aber eh nicht in die Muschel und wir haben ja den Greifensee keine 5 Min weit weg.

Die Folie ist leider nicht so reissfest, musste ich auch schon feststellen.

Gruss Wendy

@ Schmue

Der Rasen ist erst so schön, seit wir ein "Schildkrötli" haben, also nicht mein verdienst :D

@ sünneli

;) Früher hat so ein Zuber bei uns auch gereicht, aber der alten Herr ist nicht mehr so biegsam.

@ kiss

Ist ne Winterabdeckplane für Pools, haben wir geschenkt bekommen und da wir keinen Pool haben ist`s auch kein grosser Verlust. Sollen die Vierbeiner darin wüten!

@ Crispy

Was für einen Hundepool? Wie sieht der aus???

gestern haben wir den alten teich fertig betoniert (ausgebessert) und heute abend kommt der wassertest.

also fertig für den hundiplausch. wassertiefe dann etwa 70 cm.

mal sehen ob der genauso gefallen findet.

Poh Yvonne, wenn Jade erfährt dass du das zuhause hast und nicht auf dem Platz wird sie ganz schön böse sein :evil: sieht super aus!

Wow andi+rudel

Da wirkt mein selbstgebasteltes Dingsbums ja direkt popelig dagegen. Wie leitet ihr das Wasser ab? (ichwillauchsowas) :D

Uff Jade, hier hab ich einen Gartenschlauch, auf dem Platz müsst ich Eimer schleppen, da reichts mir schon das kleine Becken zu füllen. Aber hab ja eh Hitzefrei ;)

Sieht super aus :thumbsup:

Ich hatte die Muschel, aber Danjo legt sich nie rein, nein, er benutzts als grosser Wassernapf und für das muss ich die Muschel nun echt nicht füllen :laughingmyassoff:
Baden kann er im Fluss oder Bach, die wir in der Nähe haben.

ich brauch auch schildkrötli :D hab jetzt grad eine Stunde lang Rasen gemäht und es sieht nicht schön aus..

Der Fressnapf-Pool ist ja nur 20cm hoch? Das reicht ja grad mal für ein Pfotenbad ?(

wow toll wir überlegen und auch schon lange für chiara im Garten etwas aufzustellen... muss wohl mal in den Fressnapf

[QUOTE='Mirea]So sieht der aus, war im letzten Flyer abgebildet:

Hundepool.jpg

[/QUOTE]Den haben wir hier schon: vedia
Und Andi hat am Schluss einen Link eingesetzt, wo er recht gross ist ;)

Schöne Pools. Ihr glaubt es nicht, wir haben einen Gartenteich gemacht. Die Idee war ja nur, dass sich, wenn wir in ein paar Jahren unseren Filou nicht mehr haben, der Landseer sich hereinlegen kann. Im Sommer wollten wir halt nicht, dass wir immer unser Auto an den Bach mitnehmen müssen. Es ist zu steil und zu sonnig im Sommer, wenn wir wieder auf dem Rückweg sind.

Tja, dann haben wir den Teich bepflanzt, ich habe von den Kids zwei Seerosen auf den Muttertag bekommen. Und jetzt? Ja, der Landseer kommt schon diesen Sommer und der Teich wird nicht leergeräumt :D

Aber diesen Pool von Vedia werde ich mir merken. Es geht ja nur um die Abkühlung. Fürs schwimmen werden wir eh fahren müssen, weil der See nicht um die Ecke liegt. Und im heissen Sommer haben unsere Bäche hier auch nicht viel Wasser.

Ah, ja, das wäre übrigens mal der geplante Doggypool gewesen:

P1010365.JPG

Der Gartenteich ist aber wunderschön! Da dürfen die Hundsis wirklich rein? Toll!!

@Kiss

So simpel aber genial - Rasenteppich! :thumbsup: Werd ich mir besorgen, da rutschen die Hundis auch weniger als auf der Plane. DANKE

Die Landi hat auch so Intec Pools im Sortiment, einfach mal Preise vergleichen. Wir haben so Gummimatten auf den Boden gelegt, dann ging das auch. Naja hat die Mäuse im Winter nicht abgehalten und da Crispy eh nicht reingeht, gibts noch keinen Neuen :)

als ich letzte woch im fressnapf war hab ich die verkäuferin gefragt,ab sie mir so ein pool zur seite legen könnte ,da meinte sie der wäre fast zu klein für meinen hund,da der pool ja nur 20cm hoch sei.und so bin ich weiter auf der suche nach was gescheitem.zur zeit holen sie sich ihre abkühlung im biotop :D