J
Jade
Guest
Falls sowas gefunden wird ist eine Firma eigentlich Verpflichtet dazu, die ganze Charge zurückrunehmen.
Soll das die Produktionsweise vom Platinum Futter sein ?Original von Ywe
Jemand fragte, wie denn das Plastikzeug ins Futter kommt. Die Futtermittelindustrie kauft datumabgelaufenes Fleisch von Lebensmittelläden zusammen, auch tote Tiere, die Verpackung wird vor dem schreddern schlecht oder gar nicht weggemacht. Die Ohrenmarken der Kälber sind auch noch dran, es wurden sogar schon Halsbänder mitgeschreddert. Schnäbel, Füsse Federn geht ja noch....Ich würde nie Trockenfutter füttern.
Dazu passt nur: sauber gebarft. Oder habt ihr schon mal einen wilden Hund gesehen, der das Filet rausschneidet?Original von Ywe
... Schnäbel, Füsse Federn geht ja noch....
Ich gebe SN Lamm& Reis gemischt mit dem Racing und bin ganz zu frieden damit...Original von mezzo
Ich persönlich füttere ja das SN Fresh schon eine Weile, und habe noch nie was komisches drin gefunden. Allerdings zerkrümle ich nicht jedes Teilchen.
Selbst mit Frischfutter ist man nicht völlig gefeit - es haben schon Leute Nägel im Pansen gefunden.
Vielleicht aus dem selben Grund, warum normale Milchschokolade Spuren von Haselnüssen, Mandeln, etc. enthalten kann?Original von Findus
Warum habe ich aber von mehreren Leuten gehört, die Lamm füttern und diese Fäden auch drin haben?
genau so ist es gemäss Platinum.Original von Silvie
Evtl. Reste in der Maschine von einer vorhergehenden Herstellung der Sorte "Huhn" ? ?(
Du willst mir echt weiss machen jemand kann diese winzigen, Milimeter grossen Fäden "anzünden" und daran riechen? ?(Original von Hundeli
Hi
geschrederte Plastikschalen vom Hühnerbrüstli riechen leider nach Plastik..........
LG Hundeli
mit einer pinzette sollte das doch kein problem darstellen.Du willst mir echt weiss machen jemand kann diese winzigen, Milimeter grossen Fäden "anzünden" und daran riechen?
Dann tu es nicht, wo ist das Problem?Original von Erin
so ein futter möchte ich nicht verfuttern
Nein, ich vertreibe gar kein Futter und gehöre eigentlich der "BARF-Fraktion" an.Original von Erin
...weiss gar nicht weshalb es hier von einigen dermassen verteidigt wird oder vertreibt ihr dieses futter?