Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trollschen du bist mir eine echte Hilfe, konnte mich nämlich nicht zwischen der gähnenden oder der lächelnden Yella entscheiden...hihi, jetz mussi nimmer nachdenken, welches denn nun rein soll. :smilieflower
Habe gesehen, dass euch das Alter der abgebildeten Seniörchen auch interessiert. Darum der Nachtag zu Yella: Sie ist irgendwas zwischen 10 -13 Jahre alt, Mix aus JR, Mops und??
Sie hat halt keine grauen Haare :rofl:aber sie ist wirklich so alt, wir haben die Ladys von einer 85 Jahre alten Frau geerbt, sie konnte die Schildis nicht mehr halten weil sie ins Altersheim musste. Die frohen Weiber sind gut erhalten und freuen sich am Leben. :thumbsup:
Ist sie denn in Anbetracht ihrer Lebenserwartung denn schon eine Seniorin?
Mein Beitrag war, wie Du richtig interpretiert hast, auch eher spaßig gemeint.
Super, daß ihr Nora aufgenommen habt.
ja die Schildis haben keine Haaransatzsorgen :rofl:ich freue mich auch, dass die Old-Ladys sich so gut bei uns eingelebt haben. Anfangs machte ich mir etwas Sorgen, weil sie sich nicht gewohnt waren im Garten zu überwintern, aber inzwischen haben sie schon den 3. Winter bei uns durchgeschlafen und es klappt prima. Von ihnen haben wir sogar sieben Junge. Also schon noch tolle Weiber
In der Tat, sieben Junge? Das ist der Beweis, daß es den Weibern" wirklich gut bei Euch geht, denn sonst gibt es keine Fortpflanzung Sie können draußen überwintern? Gibt es keinen Frost bei Euch oder sind sie resistent?