Plausch Fotocontest August 2013

suppppiiiiiii.... viiielen dank..
glaube mein gehirn hat doch etwas gelitten letzte woche ;-)

Kann es nicht mehr ändern aber vielleicht will/kann ja eine der Mods das Alter noch hinzufügen...
Pablo, 11Jahre, Boxer x Amstaff

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Trollschen du bist mir eine echte Hilfe, konnte mich nämlich nicht zwischen der gähnenden oder der lächelnden Yella entscheiden...hihi, jetz mussi nimmer nachdenken, welches denn nun rein soll. :smilieflower

Neiiiiin, ist supi so, habe sonst nur wieder ein Krüsimüsi im Kopf, welches die Antwort nicht findet, weil beide Fotos so toll sind... ;-)

Unsere leider verstorbene Seniorin Ina, sie wurde ca. 15 Jahre alt.

Ina.jpg

Oh tolles Thema

Anhänge

• ImageUploadedByHaustierForum1375781521.277479.jpg
    ImageUploadedByHaustierForum1375781521.277479.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 0
Das hier muss für Yve und Yellamausi rein.... bin jetzt einfach so frei und nehme für Yve teil ....
Noch kurz ne Frage:

Nimmt jetzt das Troll mit dem Bild teil oder Yve?

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Was ist das schön, die Pensionäre mal so zusammen zu sehen, unsere lieben Grauschnauzen.

Da schliesse ich mich Trolls Kommentar an. Es sind ganz viele tolle Bilder von wunderbaren Senioren!

Habe gesehen, dass euch das Alter der abgebildeten Seniörchen auch interessiert. Darum der Nachtag zu Yella: Sie ist irgendwas zwischen 10 -13 Jahre alt, Mix aus JR, Mops und??

15439027is.jpg
Unsere Oldie-Lady Nora. Sie ist 46 Jahre alt.

Das ist doch ein ganz junges Ding, das ist aber nicht fair, Basco, ihr sieht man das Alter so gar nicht an oder ist sie etwa geschminkt?

Nora hat ja noch nicht einmal eine graue Schnauze, in meinem nächsten Leben werde ich Schildkröte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hat halt keine grauen Haare :rofl:aber sie ist wirklich so alt, wir haben die Ladys von einer 85 Jahre alten Frau geerbt, sie konnte die Schildis nicht mehr halten weil sie ins Altersheim musste. Die frohen Weiber sind gut erhalten und freuen sich am Leben. :thumbsup:

Ist sie denn in Anbetracht ihrer Lebenserwartung denn schon eine Seniorin?
Mein Beitrag war, wie Du richtig interpretiert hast, auch eher spaßig gemeint.
Super, daß ihr Nora aufgenommen habt.

ja die Schildis haben keine Haaransatzsorgen :rofl:ich freue mich auch, dass die Old-Ladys sich so gut bei uns eingelebt haben. Anfangs machte ich mir etwas Sorgen, weil sie sich nicht gewohnt waren im Garten zu überwintern, aber inzwischen haben sie schon den 3. Winter bei uns durchgeschlafen und es klappt prima. Von ihnen haben wir sogar sieben Junge. Also schon noch tolle Weiber :love:

In der Tat, sieben Junge? Das ist der Beweis, daß es den Weibern" wirklich gut bei Euch geht, denn sonst gibt es keine Fortpflanzung Sie können draußen überwintern? Gibt es keinen Frost bei Euch oder sind sie resistent?