Plausch Fotocontest August 2013

sorry, nein nur vier, ich habe es abgeändert, ich Esel :blush:total haben wir sieben Schildkröten. Wir hatten ca. um die 20 Eier und bei vieren hat es süsse Schildis gegeben. Die anderen waren nicht befruchtet.

Trollchen vermisse hier noch dein Flokatiömchen...also hopp hopp...

Stimmt, wo Yve recht hat, hat sie recht :D

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Ich hab auch noch n'foto:).

Das ist aischa unsr zwergpudel (11*)

1376161831172.jpg

Si isch am glacebecher us schlecka:D.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

:up:
Wer hat noch einen Tiersenior ??

Ich vermisse irgendwie immer noch ein kleines weisses Fusseltierchen :escape:

Ich finde das Thema super, ich liebe Grauschnäuzer :love: und ja, Omi Sophilein fehlt noch

na komm schon trölsche!! bei meinem exemplar sieht man das alter auch nicht gerade ^^

Also wirklich, Troll!

Die Sophie ist eine so bezaubernde Oma, und es gibt so tolle Fotos von ihr.

PS: Ausserdem gibt es Leute (Trolle?), die bei jeder Gelegenheit nach Fotos schreien...jetzt schreien wir! :D

Hab erst gesehen, dass der Contest für alle Tierarten gilt ;)

Deshalb hier mein kleines Monster Gizmo ;) bei mir seit ich 14 war und heute ist er ca. 23 Jahre alt ;) gizmo.jpg

Läck hat sich das Flokatiömchen verändert :shock:
Das ich diese Wandlung nicht mitbekommen habe liegt wohl daran dass Troll viiiiel zu wenig Fotos von ihr postet :eek:045

Läck hat sich das Flokatiömchen verändert :shock:

Das ich diese Wandlung nicht mitbekommen habe liegt wohl daran dass Troll viiiiel zu wenig Fotos von ihr postet :eek:045
..... und ist erst noch hoheitlich geworden ;-) - PRINCESS!!! Troll, wie sprichst du deine Hoheit denn nun an? :eek:045 :D

Hmmm ich poste meine Fellnase Gaja rein, die leider vor zwei wochen eingeschläfert werden musste:(

Sie wurde zweieinhalb Jahre alt;)
ImageUploadedByHaustierForum1376912930.081627.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hrm...zählt eine 7 jährige beagle-dame schon zur kategorie senior???

falls ja...hier das bild. falls nicht...würde ich natürlich nicht am contest teilnehmen :) zora.JPG