Poker

Ja ich frag mich halt nur in was für einer Location.

Ich denke bei jemandem zu Hause wäre es am schönsten, was meint ihr und wer hat den meisten Platz :) )) Getränke können ja auch mitgenommen werden.

Niina wir können ja auch eine Fahrgemeinschaft machen und das benzingeld teilen.

lg tanja

Oh ja, das wär super!!

Ehm, würde gerne einladen, aber Mama bekäme eine Kriese mit mehreren Hunden (mein Kater wahrscheinlich auch). Abgesehen davon haben wir weisse Sofas, weisse Decken und einen weissen Teppich. Sie flippt schon bei Matti fast aus :rolleyes:

oder vielleicht irgendwo ein räumchen reservieren in einem restaurant..?
..wo man rauchen darf!! :D

Raucher gehören raus 8o

Also ich werde Chaya zu Hause lassen, sie hat nicht sehr viel davon. Oder wollt ihr den Hund dabei haben?

lg Tanja

Ich habe ne 3-Zi-Wo, da fände sich schon genug Platz. Hunde können, wenn verträglich mit anderen Hunden, gerne mitgenommen werden. Die können sich dann während wir uns die chips aus den Taschen ziehen auf dem Sofa liegen und sich über uns wundern...... :yeah:

Ich hab einfach mal angenommen, dass evt. jemand seinen Hund nicht Zuhause lassen kann oder so.

Wie gesagt, wäre bei mir kein Problem. Ne Schlägerei brauche ich nicht unbedingt in der Stube, aber Jasko ist da nicht so heikel! Der mag fast alle Hunde. Und die, die er nicht mag, ignoriert er gekonnt!

Original von shena

Raucher gehören raus 8o

Also ich werde Chaya zu Hause lassen, sie hat nicht sehr viel davon. Oder wollt ihr den Hund dabei haben?

lg Tanja
zum pokergehört sich das so :D :p

ich ann attila im notfall auch zuhause lassen.

Ich sterte mal ne Liste, wer alles kommen möchte:

shena (Tanja)-Samstag

Ich muss einfach noch nachscheun wann ich frei habe.

lg Tanja

oder wie wäre es mit blackjack nach dem ersten poker??

poker habe ich schon länger nicht mehr gespielt und wahrscheindlich die hälfte der regeln vergessen.. oder eigene erfunden :D

um was wird nun gespielt? 10.-

shena (Tanja )- Samstag
Niina - je nach Arbeitsplan bin ich dabei oder nicht.

xs: es wird nur um Chips gespielt, kein Geldeinsatz

...nun denn in welcher Region und bei wem? Und an welchem Datum? Je nach dem kann ich an den kommenden Wochenenden nicht - die Arbeit ruft! ;)

shena (Tanja )- Samstag
Biggy - wie Niina ;)

Auch ich spiele NICHT um echtes Geld!

Aso...könnte mich auch anbieten bzw. die Lokalität! ;)

Wo: Pratteln (BL)
Wann: Fr, 22.10 / So, 31.10 / Sa, 06.11 / oder So, 07.11

Habe eine 3.5 Zimmerwohnung mit Garten (draussen wird aber wohl zu kalt sein um zu sitzen) - d.h. 6x Leute wären möglich. Hunde sind no Problem - haben einfach zwei kater, aber wenn's denen zu viel wird, verziehen die sich eh...

Hab aber kein Pokerset - lässt sich aber sicher auslehen von einem Freund oder jemand nimmt sein Set mit.

Für Poker "Anfänger"(da ich selber einer bin), die noch nicht mit Geld spielen möchten... ;) Aber auch Fortgeschrittene sind willkommen - denn jemand muss es uns ja erklären! ;)

Für was Leckeres würde ich schon sorgen und verdurstet ist bei uns noch niemand - haben ne kleine Mini-Bar... ;)

Bei Interesse Liste machen mit möglichen Terminen! ;)

shena (Tanja )- Samstag
Biggy - wie Niina
cristina-egal,nur sam 30. nicht,und wen möglich nicht an einem mittwoch

Auch ich spiele NICHT um echtes Geld!

ich hette ein pokerset,aber auf den chips steht kein wert,also wen jemand ein anderes mit wert aufdruck hat,wäre cool,sonst bring ichs mit..

Original von cristina

biggy könnten wir zusammen fahren?beteilige mich am benz :)
logo

Fr. 22.10. würde mir passen. Am 31.10. muss ich passen, da habe ich ne Prüfung. Die November-Daten weiss ich noch nicht.

geil danke,dan kannst du dir die birne vollsaufen und ich fahr dich zurück,hab jezt mein lernfahrausweis :ugly: lol

Original von cristina

geil danke,dan kannst du dir die birne vollsaufen und ich fahr dich zurück,hab jezt mein lernfahrausweis :ugly: lol
Schnuckelchen, ich darf nicht betrunken als Beifahrer bei einer Lernfahrt mitfahren... Dann verlieren wir beiden den Ausweis! :evil:

Aber fahren kannst du gerne trotzdem, wenn du willst!