G
Guest
Guest
...hab mich wohl auch ziemlich zweideutig ausgedrückt - ich meinte, wenn das hundi.ch Forum Treffen in Mörschwil am Sonntag Morgen stattfindet, wäre es kein Problem sich später zum Poker zu treffen!
oki XDOriginal von Jennifer-Joanne
...hab mich wohl auch ziemlich zweideutig ausgedrückt - ich meinte, wenn das hundi.ch Forum Treffen in Mörschwil am Sonntag Morgen stattfindet, wäre es kein Problem sich später zum Poker zu treffen!
lol knalli XDOriginal von chrisu
Eine kleine Bemerkung.
Chris heisst mein Hund. Der pokert nicht. Er hat auch kein Geld.
Biggy du meinst wohl Cris,die kann pokern.
Echt, dein Hund kann nicht pokern? 8oOriginal von chrisu
Eine kleine Bemerkung.
Chris heisst mein Hund. Der pokert nicht. Er hat auch kein Geld.
Biggy du meinst wohl Cris,die kann pokern.
Der Chris darf nicht pokern. Wenn er verliert wird er hässig und beisst um sich.Original von Biggy
Echt, dein Hund kann nicht pokern? 8o
Ja, klar, ich meine Cristina....... :blush:
?? gehts dir gut chrisu?Original von chrisu
Der Chris darf nicht pokern. Wenn er verliert wird er hässig und beisst um sich.
Daher habe ich es ihm strikte verboten.
Wenn er schon meine Ehre verspielt, dann soll er wenigstens nicht noch rüppelhaft werden.
joaaa schade okay ich geh mal kurz mit dem hund ne runde und dan schreib ich nochmals,vielleicht bei mir muss schauen,wohne mit einer aroganten schwester zusammenOriginal von Jennifer-Joanne
Ladies...ich muss leider absagen - werden uns am hundi.ch Treff in Mörschwil höchstwahrscheinlich um ca. 14:00 Uhr treffen und da ich min. 2h Fahrt habe, kommt das echt nicht hin. Sorry...
Vielleicht ein ander Mal oder bei jemand anderst @home?!