Poker

...hab mich wohl auch ziemlich zweideutig ausgedrückt - ich meinte, wenn das hundi.ch Forum Treffen in Mörschwil am Sonntag Morgen stattfindet, wäre es kein Problem sich später zum Poker zu treffen! ;)

Eine kleine Bemerkung.

Chris heisst mein Hund. Der pokert nicht. Er hat auch kein Geld.

Biggy du meinst wohl Cris,die kann pokern. :D :p

Original von Jennifer-Joanne

...hab mich wohl auch ziemlich zweideutig ausgedrückt - ich meinte, wenn das hundi.ch Forum Treffen in Mörschwil am Sonntag Morgen stattfindet, wäre es kein Problem sich später zum Poker zu treffen! ;)
oki XD

dan gieb einfach bescheid :)

Original von chrisu

Eine kleine Bemerkung.

lol knalli XD

wir spielen auch nich um geld!es geht um rum und ehre :D

Original von chrisu

Eine kleine Bemerkung.

Echt, dein Hund kann nicht pokern? 8o

Ja, klar, ich meine Cristina....... :blush:

Original von Biggy

Echt, dein Hund kann nicht pokern? 8o

Ja, klar, ich meine Cristina....... :blush:
Der Chris darf nicht pokern. Wenn er verliert wird er hässig und beisst um sich.

Daher habe ich es ihm strikte verboten.

Wenn er schon meine Ehre verspielt, dann soll er wenigstens nicht noch rüppelhaft werden.

Ladies...ich muss leider absagen - werden uns am hundi.ch Treff in Mörschwil höchstwahrscheinlich um ca. 14:00 Uhr treffen und da ich min. 2h Fahrt habe, kommt das echt nicht hin. Sorry...

Vielleicht ein ander Mal oder bei jemand anderem @home?!

Die Termine stehen aber noch zur Verfügung:
So, 31.10 / Sa, 06.11 / So, 07.11

Original von chrisu

Der Chris darf nicht pokern. Wenn er verliert wird er hässig und beisst um sich.

Daher habe ich es ihm strikte verboten.

Wenn er schon meine Ehre verspielt, dann soll er wenigstens nicht noch rüppelhaft werden.
?? gehts dir gut chrisu?

Original von Jennifer-Joanne

Ladies...ich muss leider absagen - werden uns am hundi.ch Treff in Mörschwil höchstwahrscheinlich um ca. 14:00 Uhr treffen und da ich min. 2h Fahrt habe, kommt das echt nicht hin. Sorry...

Vielleicht ein ander Mal oder bei jemand anderst @home?!
joaaa schade :( okay ich geh mal kurz mit dem hund ne runde und dan schreib ich nochmals,vielleicht bei mir muss schauen,wohne mit einer aroganten schwester zusammen :rolleyes:

wer kommt den nun alles zum pokern?

also im moment kann ich keine location anbieten,hab dafür einfach zu viel stress im moment mit der schwester..

wie gesagt ich hette noch die idee in einem hinterzimmer (sagt man dem so)von einem restaurant/beizli zu spielen :D dan können wir vorher noch was essen :) was haltet ihr von der idee?

wens nicht so kalt wäre hetten wir grille und pokern spielen können :ugly:

31. würde mir Abends gehen. Die anderen Daten... keine Ahnung, hab die Arbeitspläne vom November noch nicht.

31ten geht mir widerum nich ;(
..und unter der woche am frühen abend oder so?