ProPlan Gutschein - 3kg gratis Futter

Bonsaiwolf

Erfahrener Benutzer
12. Nov. 2010
2.499
540
0
55
Normalerweise nervt mich ja die Werbung im Internet (auch auf dieser Seite), aber den ProPlan Gutschein find ich super, den hab ich gleich ausgedruckt und eingelöst. Jaska hat sich das Spielzeug sofort gekapert und hatte riesig Freude dran - der Ball lebte knapp 5 Minuten :D

Danke für den Hinweis!
Ich füttere neuerdings ProPlan und werde den Gutschein einlösen. Da ich ganz immun gegenüber Werbung bin :D , hätte ich den Hinweis niemals selber bemerkt.

Ich auch nicht.

Waere doch echt super wenn den ganz viele einloesen ( auch solche die es nicht fuettern wollen)
Und es bei fressnapf in die Kisten tut fuer die Tierheimspenden :)
Werde ich auch so machen wenn ich in naechster zeit mal hinkomme

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Gutschein auch ausgedruckt und werde das Futter einer Frau spenden, welche immer wieder Pflegehunde bei sich aufnimmt und es gut gebrauchen kann. :thanks:für den Hinweis.

oh schade ich finde dazu nichts und kann keinen gutschein einlösen. skipp der kettenhund hätte es gut gebrauchen können..

oh schade ich finde dazu nichts und kann keinen gutschein einlösen. skipp der kettenhund hätte es gut gebrauchen können..
Andi: Guggschdu, ganz oben findest du diesen Banner:557725_10151182941796170_528696479_n.jpg

Draufklicken, Gutschein ausdrucken (es müssen keine Angaben gemacht werden!!!) und im nächsten Fressnapf einlösen!

Wenn du mehrmals hingehst aber ich denke sonst nicht. Ist wohl schon wohl nur einer pP gedacht
Sonst koennte da sich ja nun einer 30kg futter und mehr aufs mal hingehen;)

Wenn du mehrmals hingehst aber ich denke sonst nicht. Ist wohl schon wohl nur einer pP gedacht

Sonst koennte da sich ja nun einer 30kg futter und mehr aufs mal hingehen;)
Ja klar mehrmals hingehen und auch nicht mehrmals beim gleichen FN, ich füttere nicht das Futter und 1 Spielzeug reicht für Danjo, da braucht er nicht 5 davon, aber zum spenden, TH oder so... perfekt oder? :)

Also, der Gutschein ist definitiv nur zum einmaligen Bezug der 3kg Futter gedacht.
Heisst: 1 Gutschein pro Person

@Niina mit Matti

Wieso hast du meinen Beitrag bei Pro Plan wegen den Tierversuchen gelöscht? Weil es ein Sponsor von euch ist?? Wenn ja find ich recht daneben....

Siehe PN... Kommentare dazu waren nicht angedacht, ich war mit den Einstellungen noch nicht fertig und schwupps, war dein Beitrag da.

Aber auch hier nochmal:

[h=3]Peta sagt:

Folgende Firmen führen nach eigenen Angaben Tierversuche oder Ernährungsstudien an Tieren auf firmeneigenem Gelände oder in Vertragslabors durch[/h]Es sind nicht immer Tierversuche in der hässlichen Art und Weise. Ich kann aber nicht beurteilen, wie es bei Nestlé ist.

tja, dazu kann ich nur noch sagen das du auf der überarbeitende Hundefutterliste Nestle bei Tierversuchen aufgeführt hast....dann müsstest du dort halt noch differenzieren was bei euch/dir unter hässlich und nicht hässlich geht....

tja, dazu kann ich nur noch sagen das du auf der überarbeitende Hundefutterliste Nestle bei Tierversuchen aufgeführt hast....dann müsstest du dort halt noch differenzieren was bei euch/dir unter hässlich und nicht hässlich geht....
...diese Hundefutterliste mit dem Hinweis auf Tierversuche war damals für mich ein Grund, das Futter zu wechseln...ich finde es auch etwas widersprüchlich....

Nestlé ist auch weiterhin aufgeführt und wird, sofern nichts gegenteiliges verlautet wird, nicht von der liste verschwinden.

Aber ich kann nicht beurteilen, wie die tests gemacht werden. Ich kann die liste also nicht differenzieren, da mir die informationen zum genauen ablauf der tests, der haltung der hunde usw. Fehlen.
Peta hat diese infos leider nicht veröffentlicht.

Ich für meinen teil habe für matti ein futter gefunden, das gänzlich ohne tests (es sei denn natürlich auf freiwilliger basis, testfressen) auskommt.

Wenn es aber jemanden interessiert, wie die futter von nestlé genau getestet werden, darf man die firma gerne anschreiben!

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Niina
Von mir aus musst du Nestlé nicht anschreiben. Ich finde es gut, dass Nina30 das kurz zur Sprache gebracht hat. Entscheiden kann ja eh jeder selber.