ProPlan Gutschein - 3kg gratis Futter

In 'meinem' Laden in Köniz war ich wohl auch die erste Kundin mit diesem Gutschein.

Die Kollegin der Verkäuferin wusste aber, in welcher Schublade die Anleitung zu finden ist, und fragte, ob ich den Gutschein aus dem HTF kopiert habe ...

Auf das Spielzeug habe ich verzichtet, die Spielkiste ist voll :rolleyes: .
Hättest Du das Spielzeug bekommen? Ich war gestern dort und die Verkäuferin wusste bescheid.

Spielzeug gabs nicht, weil der Fressnapf Köniz und Ittigen noch einere Akton hätten....

Sent from my iPhone using HaustierTalk

ich habe es auch bekommen +spielzeug.
:D das haben wir völlig vergessen und das spieli brachten sie mir sogar noch nach zum auto..
skipp frisst schon eifrig davon. :zora:
für jörg muss ich jetzt noch einen ausdrucken, damit er noch einen mitbringen kann.

@Sabs: Laut Gutschein gehört auch ein Spielzeug zum Angebot. Darauf hingewiesen haben mich die Verkäuferinnen nicht, ich hätte es auch nicht mitgenommen.
Was ich sehr schätze und auch nicht ausnützen werde, ist, dass nicht nach meiner Adresse gefragt wurde und ich somit in Zukunft nicht werde mit Werbung belästigt werden.

Also in Volketswil wusste die Verkäuferin von dem Gutschein, hatte aber bis dahin noch keine Kundin.
Ich bekamm das Futter (welches ich wählen durfte) und das Spielzeug, welches Zuhause sicher ganze 2min überlebte ;) .

Habt ihr auch einen 20 Franken-Gutschein bekommen, der beim Kauf eines 15 kg-Sacks eingelöst werden kann?

Habt ihr auch einen 20 Franken-Gutschein bekommen, der beim Kauf eines 15 kg-Sacks eingelöst werden kann?
Ja, gültig bis ende monat. Werds aber nicht einlösen ;)

Wenn ihn jemand möchte...

Ist das Futter eigentlich von der Zusammensetzung her gut? Kenne mich da nicht aus, aber wäre eine gute Gelegenheit mal bei Charlie das Futter zu wechseln.

Also ich nehm jetzt mal an, dass unser ProPlan dem Schweizer ProPlan entspricht. Mich überzeugt das Futter nicht besonders. Vor allem nicht für den Preis.
was mich besonders stört, ist dass es Weizen und Mais enthält und Fleisch zwar die erste Zutat ist, wenn ich mich aber nicht irre, das z.B. frisches Hühnchen ist und dann getrocknet nicht mehr viel davon übrig bleibt. Danach folgen gleich Weizen, Mais, ...
Also ich würds nicht füttern

Edit: Boah, ich hab grad den Schweizer Preis für 14 kg gesehen... :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde alle eure gemeldeten probleme weiterleiten. Vielen dank fürs melden!

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Ich war heute zum ersten Mal im Fressnapf, da ich erst letzte Woche per Zufall gesehen habe, dass es neu einen in Köniz gibt :D
Auch ich habe meinen Gutschein eingelöst und wurde sofort zum Gestell geführt, wo ich dann einen Sack aussuchen durfte (labinchen sei Dank, wussten sie von dieser Aktion). Jedoch wurde mir kein Spielzeug angeboten und da ich, oder besser gesagt Fay, nicht "scharf" auf Spielzeuge ist, habe ich nicht danach gefragt.

Bei meinem ersten Besuch im Fressnapf habe ich aber noch eine ganz positive Erfahrung machen dürfen. Ich habe zwar für Fay ein Leuchthalsband, aber das sieht man nicht wirklich unter ihrem Fell. Also habe ich mich nach dem Leutchring erkundigt und da meinte die Verkäuferin, dass ich diesen auch vergessen könnte, da man diese unter ihrem Fell auch nicht sieht. Am Besten wäre wohl eine Weste, die aber nur die Konkurenz im Sortiment hat und ich doch bei ihnen schauen soll. Da muss ich sagen "Hut ab"! Die haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass dies ein Fehlkauf wäre!

Super, habe ich gemacht und eingelöst:p Rooney liebt das Welpenfutter und ich gestehe, ich habe es schon vor dieser Aktion verfüttert und werde es auch weiter geben

@Fay: Ich kannte diesen Standort auch nicht.
Den 20-Franken-Gutschein hat mein Mann beim Kauf des 14-kg-Sacks eingelöst und - gleich einen neuen Bon erhalten :laughingmyassoff:, diesmal für einen Gesundheitscheck durch einen TA, natürlich in dieser Filiale. Den werde ich wohl nicht einlösen.

@Fay: Ich kannte diesen Standort auch nicht.

Den 20-Franken-Gutschein hat mein Mann beim Kauf des 14-kg-Sacks eingelöst und - gleich einen neuen Bon erhalten :laughingmyassoff:, diesmal für einen Gesundheitscheck durch einen TA, natürlich in dieser Filiale. Den werde ich wohl nicht einlösen.
Mich hat der Verkäufer auch informiert wegen den Gutscheinen und dass es wieder einen gibt wenn ich den 14Kg Futtersack kaufe.Er meinte er hätte noch nie so ne endlose komplizierte Aktion gehabt.Durfte auch Futter aussuchen und sogar unter den Spielis gabs verschiedene.Lynn ist vom Spieli begeistert.

Durfte ebenfalls das Futter auswählen und wurde auch gleich beraten. Also es wurden die Daten vom Hund erfragt. Auch ob sensibel oder nicht, Veranlagung zu Übergewicht und so weiter. Konnte auch super erklären was der Unterschied der einzelnen Sorten ist. Für das ich unter Zeitdruck stand und nur kurz rein konnte den Sack abholen und Belohnungskekse kaufen. Fand ich mich doch recht gut beraten und bedient :thumbsup:
Als Spielzeug bekam ich genau das von der Abbildung, hab es aber noch nicht verwendet.
War übrigens in Baden/Dättwil.

Erstaunlicherweise verträgt Laila das Futter super. Wir mischen es mit ihrem alten und ansonsten reagiert sie auf Futterwechsel sehr sensibel. Wie ist so mit den Inhaltsstoffen? Hab das Senior Sensitiv genommen mit Lachs

Meine Jaska isst ihr Futter seeeehr langsam und lässt öfters Reste stehen. Sie wird jetzt probehalber mit Proplan gefüttert und das Esstempo ist gestiegen. Bei Dixie will ich testen, ob das Fell mehr Glanz erhält.

I

Also habe ich mich nach dem Leutchring erkundigt und da meinte die Verkäuferin, dass ich diesen auch vergessen könnte, da man diese unter ihrem Fell auch nicht sieht.
scheinbar gibt es da von leuchtie inzwischen eine lösung. irgendwas was man an dem leuchtring befestigen kann, so dass es auch bei langhaar hunden gut sichtbar ist. ich hatte leider noch keine möglichkeit sowas selbst zu testen.

scheinbar gibt es da von leuchtie inzwischen eine lösung. irgendwas was man an dem leuchtring befestigen kann, so dass es auch bei langhaar hunden gut sichtbar ist. ich hatte leider noch keine möglichkeit sowas selbst zu testen.
Genau das gibts.Hat mir die Dame von Zampetta erzählt und gezeigt.Da gibt es so eine Art Eiszapfen (wie es ja Leuchtketten gibt) und diese werden auf dem Leuchtie befestigt wodurch das Licht nach oben geleitet wird und somit sichtbar ist.

Hab ja auch ein super Wuschi geht aber ohne Problem dank breitem Halsband und ein sehr helles Leuchtie.Dazu hab ich sowieso immer meine Taschenlame dabei womit man mich wohl nicht übersieht so wie die leuchtet.