Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie sind unsere Werbepartner und unterstützen somit uns und dieses Forum!
Deshalb unterstützen wir unsere Werbepartner (Banner, Buttons, Branchenbucheinträge, ggf. Threads wie diesem hier, Facebookeinträgen (z.B. auch bei der Heimtiermesse Bern) usw.).
@Käthu: E guete! Ich weiss von einigen Kindern, die zwischendurch mal ein Frolic essen . Das wächst sich mit der Zeit aus :escape: .
Mein 3-kg-Sack ist zuhause und ich schätze es, dass ich meine Adresse nicht bekanntgeben musste, da ich es nicht mag, wenn dauernd Werbung reinflattert.
Im Fressnapf in Oftringen wussten sie auch nichts davon. Das Spielzeug hatten sie auch noch nicht, sie sagten aber das es evtl. mit den neuen Waren kommt. Ich geh nächste woche nochmal hin und löse den Gutschein dann ein.
ich hab meinen gutschein heute in biel eingelöst. die frau an der kasse war auch leicht überfordert. ;-) erst musste sie ins lager, um nach dem spielzeug zu suchen und wollte dann fürs futter gerne das geld. nach langem studieren des gutscheins gab's dann aber doch nicht nur das spielzeug, sondern auch das futter gratis. danke an dieser stelle an pro plan und die leute und toscis, die diese aktion ausgehandelt haben!
In Entfelden musste die Verkäuferin auch erst schauen, wo das Spielzeug ist, die Filialleiterin meinte nur "ah, du hast so einen Gutschein, den hab ich noch nicht gesehen".
In 'meinem' Laden in Köniz war ich wohl auch die erste Kundin mit diesem Gutschein.
Die Kollegin der Verkäuferin wusste aber, in welcher Schublade die Anleitung zu finden ist, und fragte, ob ich den Gutschein aus dem HTF kopiert habe ...
Auf das Spielzeug habe ich verzichtet, die Spielkiste ist voll .
Genau das Spielzeug hab ich mal in der Landi gekauft für 1.50 Franken. Hab mich damals noch gewundert warum das so günstig ist. Hundi hat einmal reingebissen, dann wusst ich es :ugly: