Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oph weia....ich habe auch schon befallene bäume gesehen..und das sieht ziemlich gespenstisch aus. vor allem wenn die raupen sich verpuppen und die ganzen bäume voller gespinste sind.
Auf dem Spaziergang im Unterwallis haben wir heute auch etliche Nester gesehen, zurück beim Auto dann auch eine (etwas versteckte) Warntafel. Auf der Weiterfahrt das Tal hoch habe ich ab und zu in die Baumkronen geschaut und recht viele Nester gesehen.
Romaine, Ich hoffe, dass es bei euch nicht ein allzu schlimmes Jahr wird. Ich denke, dass du gerne auf diese Patienten verzichten würdest.
Also die Zunge sieht solala aus. Ein Teil ist schon abgestorben und ist nur noch gehangen. Das hab ich abgerupft... Ein Teil wird noch absterben. Da ich in den Betriebsferien bin ab heute habe ich sie ans TSP überwiesen für die OP.
Armer Hund... Ich habe gehofft, dass es sich besser wird, aber offenbar war dies leider nicht der Fall. Ich hoffe nur, dass er sich gut an seine Beeinträchtigung gewöhnt!
Das sieht ja wirklich schlimm aus! Da wundert man sich tatsächlich, wie sich der Hund betreffs Trinken umgewöhnen wird - zum Glück sind Körper und Geist ja sehr erfinderisch, wenn's ums Kompensieren von eingeschränkten Fähigkeiten geht.
Ich kannte diese Raupe bisher auch nicht, werde mich aber in nächster Zeit sicher öfters danach umsehen!