Hallo zusammen, hab mal wieder eine Frage, muss ein bisschen weiter ausholen um zu erklären worum es geht. Unser Buddy ist es eigentlich gewöhnt alleine zu bleiben,während die Familie arbeiten geht, nach anfänglichen Schwierigkeiten wie Treppen anknabbern habe ich super Tips hier im Forum bekommen wie mit gefülltem Kong ,Kauknochen und leisem Radio angeschaltet in einem nicht zu grossen Raum lausen.Hat alles super geklappt, jezt hatte ich vier Wochen Urlaub und wenn ich aus dem Haus gehe Einkaufen oder zum Tratsch mit meiner Schwester mache ich alles so wie immer aber Buddy rührt nix mehr von seinen Sachen an kein Kong keinen Knochen kein Wasser kein Futter. Erst wenn ich wieder zur Tür rein komme macht er sich darüber her. Ich muss ab nächste Woche wieder zur Arbeit und mache mir Sorgen da er ja dann wieder länger alleine bleiben muss.Hat vielleicht jemand was ähnliches erlebt mit seinem Hund oder weiss was das sein kann? Lg Manu
Gesendet von meinem Buddyphone. Natürlich kann man ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht ( Heinz Rühmann )