R.I.P. mein süsser Sky

Mein herzliches Beileid, ich bin fassunglos. So plötzlich und ohne Vorwarnung. Schon so viele Sternentiere :( ich wünsche dir viel Kraft.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

was für ein schrecklicher Tag für dich...lass dich ganz fest umarmen und ich wünsche dir ganz viel Kraft, um alles einigermassen zu verkraften:solace: R.I.P. Sky

Es tut mir so leid :-( Schicke dir Kraft für diese schweren Stunden :-( so unerwartet, so unfassbar. Kommt gut an, hübscher Mann...

furchtbar und einfach unfassbar, dass er einfach so in dem alter so unvermittelt gehen musste! es gibt gar keine worte die dich trösten können. sei trotzdem von der ferne gedrückt, es tut mir sehr sehr leid für dich! R.I.P Sky
regenbogenbruecke.jpg

Nicht auch noch Sky... Es tut mir soo Leid! Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst. Man kann es kaum fassen. Man hofft es ist nur ein Traum und doch zerreisst es einen schier... Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ganz viel Kraft. Komm gut an hübsche Sky-Bueb <3

Oh nein. Welch ein Alptraum. Mitten aus dem Leben gerissen, ohne Vorwarnung, das muss dich ja fast zerreissen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und gute Freunde, die dich auffangen.

Moni

Jeder folgt in seinem Leben einer Strasse.
Keiner weiss vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
:solace:
Grüessli
Janine

Oje, das muss schrecklich sein für dich! Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und dass ihr zwei euch irgendwann und irgendwo wiederseht!

Mein aufrichtiges Beileid.

Ich bin bestrürzt und weiss gar nicht was ich sagen soll. :unsure: ....finde keine passenden Worte. :unsure:

Dir ganz viel Kraft um das zu Verarbeiten.

oh je, es tut mir so leid, wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit... :solace:

Ui nein, ich weis gar nicht was schreiben..das stimmt mich sehr traurig, wie schlimm :crying:
Fühl dich unbekannterweise fest gedrückt und ich wünsche dir seeehr viel Kraft.

das ist wirklich schlimm wenn es einfach so unerwartet passiert....auch von mir mein beileid und viel kraft..

Das ist ein absoluter Albtraum! :crying: Es tut mir unsagbar leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft! :solace: R.I.P.

Oh mein Gott welch ein Albtraum! Einfach aus dem Nichts umfallen und weg.
Du hast aber gut reagiert! Auch wenn es leider nichts mehr geholfen hat.
Ich denke fest an euch und fühle mit bei diesem unglaublichen Verlust.

Herzlichst Simi und Loony

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Oje es tut mir leid. Was für eine krasse Situation. Fühl dich unbekannterweise gedrückt. Mir fehlen einfach die Worte...