Disten und Troll
Ihr habt beide Recht und ich danke Euch, wie auch den anderen
Ja Nilah war dabei und sie durfte auch zweimal abschied von ihm nehmen. Ich bin auch froh dass ich die kleine habe, da ich sie auch sehnlichst gewollt habe. Aber wie es so ist es gibt ein aber...
Meine Trauer ist so extrem gross, dass es extrem schmerzt. Auch für Sie hat sich einiges geändert und ich weiss auch, dass mein Gefühlschaos zu heftig für die kleine ist. Sie hat vor dem Tot ein super Gehorsam gehabt und seit da, stellt sie auf taub und ich habe dass Gefühl, sie muss mir andauerd eins reinbraten. Dazu kommt, dass Sie mir in einem gewissen Sinn auf die Nerven geht :-(
Vergleichen tut man die Hunde ja meistens, aber diesesmal geht es bei mir ins extreme und sehe nur negatives bei ihr. Er war auch nicht fehlerfrei, hatte einige Probleme mit ihm, aber habe sehr viel erreicht und jetzt dieses. Er ging einfach...
Ich hoffe einfach, dass ich schnell aus dem Loch komme, dass ich die kleine nicht auch noch verlieren, dass wäre ihr gegenüber fies, denn ich liebe sie ja auch. Ich weiss auch dass mir dass Sky nicht zurück bringt, aber so sind leider meine Gefühle im Moment
Troll ich bin bei Bachblüten etc. offen, gerne PN.