R

och...lieber so einer als das, was rapperboy wohl ursprünglich für einen hund wollte...

butkus runter....runter....butkus.....runter hab ich gesagt.....buuuuttkkuuuussss !!!!!

:] aber ein süsser Kerli dieser butkus

also ich hab die VIP-staffel heut zum ersten mal gesehen. MAAAANNN!! also den ross... den könnt ich auf der stelle ohrfeigen bis er das maul hält!
smiley_emoticons_wallbash.gif
fuuurchtbarer typ! zum schluss sagte ja eine, dass der in spätestens nem halben jahr wieder die selben probleme mit den hunden hat wie vorher. und genau das denke ich auch! :rolleyes:

was der bräuchte, wär ein fauler, träger bullmastif oder sowas! der würd sein herumgehopse locker wegstecken.

was ich aber soooo süüüüss fand, waren die möpschen! :D madame gelb wär ja echt MEINS gewesen! :D :D

und der rapper mit seinem ultragefährlichen schosshund... LOOL :D hammer, ich schau nächste woche auf jeden fall wieder. ;)

Ja Ross ein Zappelfiliph hoch 10, furchbar 8o

Mops: Gelb, Pink und Rot = dachte schon das er auf den Gelben tendiert ich hätte mich für die Pinke maus endtschieden, aber als die Züchterin meinte die Schnarchen nie musste ich laut lachen, da kamm bei Ihr die Verkäuferin durch und Rütter hat dagegengesprochen so witzig!

Bin ab heute Fan von Butkus denn will ich haben, der ist so geil!!!!

Tja und da wird der Gangsterrapper vom Hund gassi geführt :D :D 8)

und als er dann auch noch so Ruck zuck aus dem Halsband war konnte ich mich nicht mehr halten vor lachen.

Muss umbeding nächste woche Aufnehemen da ich es leider nicht schauen kann.

Der Link scheint nicht zu funktionieren. Hier der Weg: www.ndr.de/talkshow. Dann gibt man in der Suchmaske rechts oben "Rütter" ein und kommt zum Link auf die Sendung...

ich glaube es klappt hier nicht mit link einkopieren. ich habs so gefunden: google eingeben: ndr talkshow mediathek, der oberste link ndr fernsehen... , dann kommt man auf die seite von ndr. oben rechts in der suchmaske kann man rütter eingeben. dann kommt ein fenster und unten ist ein link "hundetrainer martin rütter", dort drauf drücken und dann kommt man zum ausschnitt mit rütter aus der talkshow...
so gehts bei mir...

:D war sehr unterhaltsam.
unsere pöstlerin würde mit dem besten training (postbotenschulung) und 10 kg rohfleisch jedoch versagen...
sie muss aber die post nicht mehr in den kasten werfen (weigert sich eh)..also wird jetzt alles bitte weit vor dem tor abgelegt. ;)

das mit der angst kann ich bestätigen. hat jemand angst vor den hunden wird dieser viel eher akzeptiert als jemand der nur "tut" als ob er keine hätte.