R

Ross Anthony ist ja hochkompliziert..... und zickig!

Und Nina Ruge...... "ich hab 6 Bücher gelesen und mich super vorbereitet", weiss aber nicht mal den Ursprungs-Zweck der Hunderasse Entlebucher :rolleyes: und dass sie denkt, dass die Probleme mit Kastration nicht beseitigt werden, hat ihr wohl auch noch niemand gesagt.

Ok, ich hol mal kurz die Schere. Der Piiidiii hat seine Nüsse auch noch :p vielleicht wird er dann endlich erwachsen?

Original von TalkingAnimals

Ok, ich hol mal kurz die Schere. Der Piiidiii hat seine Nüsse auch noch :p vielleicht wird er dann endlich erwachsen?
Wär ne Idee.Die i?s fangen auch schon wieder an sich fortzupflanzen,kastrier doch mal diese zuerst... :p :D

• Like
Reaktionen: tosci
mann oh mann.. der ross anthony blickt gar nix...
ich hoffe, dass rütter ihm noch den kopf wäscht..
die armen hunde..

Original von TalkingAnimals

:rolleyes: und dass sie denkt, dass die Probleme mit Kastration nicht beseitigt werden, hat ihr wohl auch noch niemand gesagt.
Sie will ja auf keinen Fall, dass der Hund kastriert wird.

Ich denke sie wird das was Martin ihr empfiehlt, sicher umsetzen können, den Hund genügend auslasten und die Bindung vertiefen.

Bei Ross bin ich mir sicher, dass das nicht geschieht. Er ist ja manchmal witzig, aber irgendwie hat der doch einen an der Pfanne und macht die Hunde ganz verrückt mit seiner Ausflipperei.

Da muss man ja durchdrehen. :(

Bin gespannt wie lange Martin das bei denen aushält. :D

wir haben sehr gelacht über den ross antony... das ist ja ne nummer... ich dachte immer, ich bin ein zappelkasper...aber der ist ja viel der grössere irrwisch... und die schnuten die er zieht... :D sein partner muss ziemlich gute nerven haben... leider hab ich folge 1 verpasst... die kann man wohl nicht mehr ansehen, wie? hab sie jedenfalls nicht gefunden...

Ja Ross Antony kann ich eigentlich gut leiden. Lustig zum zusehen wie der sich manchmal verhält. Aber als Hundehalter ein absoluter Idiot.

Und dass Nina Ruge nicht wusste dass sie einen Treibhunde besitzt obwohl sie angeblich 6 Bücher gelesen hat find ich ziemlich fragwürdig

@Sighthound: HIHIHI das hab ich auch gedacht. Ganz am Anfang dachte ich "oohhh jetzt bricht der Zickenkrieg aus" :D :D

Auf Vox kann man doch die verpassten Folgen ansehen, nicht?

ja die letzte folge von gestern, die kann man sich ansehen (habe sie mir auch im internet ansehen müssen, war gestern nicht zu hause). jedoch hätte ich gerne folge 1 des promispecials auch noch angeschaut, offenbar war das ja folge 2. und die find ich eben nirgends.

@jade: er hätte sich einfach etwas robustere hunde nehmen sollen, denke ich. meine wären sofort dabei beim rumspinnen, die lieben allgemeines chaos. die haben auch kein problem mit vorbeugen und sehen das nicht als druck. allerdings dürfte er das nicht den ganzen tag machen, sonst wären meine irgendwann auch genervt, wenn sie nie zur ruhe kommen können... ich find ihn trotzdem witzig...auch wenn er sicher nicht grad ein super HH ist... und die dame ruge hat wahrscheinlich mehr so allgemeine hundebücher gelesen und etwas zuwenig rassespezifische... :D

Sighthound, das war doch die 1. Folge von der Promi-Staffel!

Also, wenn mir diese zwei Hunde nicht so total leid täten, weil sie so gestresst und überfordert sind, dann würde ich mich futsch lachen ab diesem Typ. So finde ich, dem sollte man die Hunde wegnehmen! Der Typ ist doch echt tragisch. Wenn er sich wie ein Teletubbie auf Extasie benehmen muss, na bitte schön, aber die armen Hundchen müssen doch wohl wirklich nicht darunter leiden. Ich denke auch, dass sich da nicht viel ändern wird. Der Typ ist total auf dem Ego-Trip, Hauptsache es stimmt für ihn so, egal wies den Hundis geht. X(

Ich möchte mal wissen, was für Bücher Frau Ruge gelesen hat? Vielleicht: Welcher Hund passt zur weissen Hose? Oder eher: Italienisch für Hunde? :p

@disthen: gröl, teletubbies auf extasy... stimmt, hat was...

und du hast recht, es war die erste folge: auf vox stand eben "aktuelle folge 2". nur war dort von der sendung am 13.3 die rede und nicht von der gestern. tja, wer richtig guckt...

dass frau ruge italiensch spricht finde ich nicht falsch, ich spreche auch mit jedem hund eine andere sprache... aber dass sie nicht wusste zu welcher gruppe die entlebucher gehören...grins... wo sie doch extra im entlebuch war um den zu holen... naja, aber immerhin will sie was tun und soooo schlimm ist ihr dogie ja nicht...halt jung und verspielt...

Ich habe auch kein Problem, dass sie Italienisch spricht mit ihrem Lupo. Aber die Frau wurde mir mit der Zeit immer unsympatischer und vor allem unglaubwürdig. Zuerst die Sache mit dem Treibhund, dann die Sofageschichte, dann in so eine Aufmachung auf die Hundewiese, das Affentheater wegen der Kastration und dann das Abdüsen des Fellhaufens und sie steht einfach da. Ab solchen Hundehaltern nerv ich mich einfach immer. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass die das auf die Dauer durchhält. Sobald die Kameras weg sind, wird das der wieder zu anstrengend, sonst wäre sie nämlich schon vorher selber in ein Training.

Original von luna

Vielleicht ist das ganze ja einfach ein PR gag.
Dachte ich bei Frau Ruge auch. Sorry, so einen Witz. Kein Wunder sucht sich Lupo das Abenteuer wo anders. Sie hat angeblich viel Zeit investiert über "was für Befehle gebe ich meinem Hund, was darf er und was nicht", dass sie das Spielen und richtiges Spazieren völlig "vergessen" hat.

Und ihre Aussage am Schluss..."jetzt muss ich mit dem Hund 1 Stunde spielen!?"

na bravo...die Probleme hätte ich gerne... ;)