R

Ich war auch an seinem Vortrag - ich finde ihn Klasse! Der Typ hat echt Humor und ich mag Männer mit Humor!!!

Ich finde Rütter gut und auch seine Art ist mir sympathisch.

Die letzte Folge vom Weekend, mit dem Ridgeback-Labi-Mix fand ich gut, vor allem dass er diesen Leuten die Meinung gesagt hat....... :]

Original von TalkingAnimals

Die letzte Folge vom Weekend, mit dem Ridgeback-Labi-Mix fand ich gut, vor allem dass er diesen Leuten die Meinung gesagt hat....... :]
Mist hab ich verpasst,aiaiai...Kann man doch noch gucken auf vox.de oder?

Original von TalkingAnimals

Ja, das hab ich auch gesehen- fand ich super.

Einfach einen Hund anschaffen und nachher keine Verantwortung übernehmen wollen..

"Wir wollten eigentlich einen Labrador..." BLAH X(

Wenn sie einen reinrassigen Labbi wollten, wieso haben sie dann keinen bei einem seriösem Züchter gekauft??? :rolleyes:

Ausserdem war das überhaupt nicht das Problem- die waren total überfordert, ob das allein mit der Rasse zu tun hatte, wage ich mal zu bezweifeln.

geh mal schauen,hab ja heute viel Zeit.Hab quasi Hausarrest.Fionas Hochbett kommt heute an und ich hab keine genaue Zeitangabe bekommen :rolleyes:

das heisst ich kann bei diesem schönen Wetter nicht gross raus,erst am Abend.Vielleicht kommt es ja am Vormittag,drückt mir die Daumen. ;)

Original von Silvie

[Ja, das hab ich auch gesehen- fand ich super.

Einfach einen Hund anschaffen und nachher keine Verantwortung übernehmen wollen..

"Wir wollten eigentlich einen Labrador..." BLAH X(

Wenn sie einen reinrassigen Labbi wollten, wieso haben sie dann keinen bei einem seriösem Züchter gekauft??? :rolleyes:

Ausserdem war das überhaupt nicht das Problem- die waren total überfordert, ob das allein mit der Rasse zu tun hatte, wage ich mal zu bezweifeln.
Ja gell, das war wieder mal TYPISCH für irgendwelche Dumpfbacken, die mal eben schnell nen Welpen und "ruhigen Familienhund" wollen. Deshalb einfach SUPER, dass Rütter denen den Kopf gewaschen hat.

Leiden muss ja leider wieder der Hund.......

Ich glaube, bei der Familie war sonst noch so einiges im Argen. Nur schon die Art und Weise, wie der Mann allein mit Rütter gesprochen hat, hat in meinen Augen so einiges gezeigt. Warscheinlich waren die Probleme mit dem Hund nur die Spitze des Eisbergs.

Ja, dieses Beispiel an Neuhundebesitzer war wieder einmal exemplarisch! Ich habe mich total aufgeregt ob diesen Leuten. Vor allem fand ich den Hund nicht mal so atypisch Labi. Wenn die sich als nächstes einen Labi holen - und das werden die wohl - dann haben sie im Endeffekt nichts anderes. X( *Grrrrrrr*

Original von Disthen

Ja, dieses Beispiel an Neuhundebesitzer war wieder einmal exemplarisch! Ich habe mich total aufgeregt ob diesen Leuten. Vor allem fand ich den Hund nicht mal so atypisch Labi. Wenn die sich als nächstes einen Labi holen - und das werden die wohl - dann haben sie im Endeffekt nichts anderes. X( *Grrrrrrr*
eben.. viele labbis sind sehr sehr aktiv.. nur weil es "labbi" heisst werden sie auch schnell unterschätzt..und somit kommen gleich die nächsten probleme.

ich habs nicht gesehen.. hätte mich sonst auch aufgeregt.

manche leute sollten wirklich lieber ein stofftier kaufen und dies brav in eine ecke stellen..

@Disthen: ich kenne aus der Hundeschule leider auch solche Leute, mit Labbis. Der Hund war wirklich nicht atypisch für einen Labbi, ich weiss auch nicht woher die Leute immer auf die Idee kommen, dass ein Labbi den ganzen Tag ruhig unter dem Tisch liegt, keinen Mucks macht und nur zum Pieseln rausmuss und alle Kinder auf ihm rumturnen können wie sie wollen........

In der HS hatte ich ein Paar, dessen Labbi genau so war, auch sie wollten sich nicht einigen auf Haus-Regeln und sagten: "wir hätten nie gedacht, dass ein Labbi so sein kann wie unser Rüde". Ich weiss leider nicht, ob der Hund noch dort ist, jedenfalls hat er mal der Frau die Schulter ausgerenkt, weil er irgendwas gesehen hat an der Leine.

Aber eben, hauptsache "liiiiieber Familienhund" *nerv* X(

Solche Leute wären sogar mit einem Nintendo-Dog überfordert :p

Original von Disthen

... Nintendo-Dogs sind für solche Leute auch seeeeeehr empfehlenswert!
Das wär ne kluge Entscheidung! Obwohl,da könntest Du recht haben TalkingAnimals.Aber da können Sie ja Ausschalten und "Problemhund" ist ruhig :D :D :D

Habs noch nachträglich angeschaut,aber der Mann ist echt.... :rolleyes: lieber nicht davon reden...

wo kann man es anschauen? ich komme nur dorthin wo man "der fall xy" anschauen kann, aber da ich nicht weiss wie dieser hund heisst?? hat jemand den link?

Gerngeschehn!
Sollte umbenannt werden..."aggressive" in "der einem auf der Nase rummtanzt" Filou...... oder so :D

Betreffend den Labis hast du absolut recht Talking Animal, das Schlimme ist einfach, die Züchter verkaufen diese Hunde einfach auch so! Das einzig Negative das uns unsere Züchterin damals drauf aufmerksam gemacht hat war, dass Labis extrem stark haaren. Sonst wurden diese Hunde als Selbstläufer verkauft.