Original von Veronica
Ich war auch an seinem Vortrag - ich finde ihn Klasse! Der Typ hat echt Humor und ich mag Männer mit Humor!!!
Mist hab ich verpasst,aiaiai...Kann man doch noch gucken auf vox.de oder?Original von TalkingAnimals
Ich finde Rütter gut und auch seine Art ist mir sympathisch.
Die letzte Folge vom Weekend, mit dem Ridgeback-Labi-Mix fand ich gut, vor allem dass er diesen Leuten die Meinung gesagt hat....... :]
früher konnte man...Original von chroetli74
Mist hab ich verpasst,aiaiai...Kann man doch noch gucken auf vox.de oder?
Ja, das hab ich auch gesehen- fand ich super.Original von TalkingAnimals
Ich finde Rütter gut und auch seine Art ist mir sympathisch.
Die letzte Folge vom Weekend, mit dem Ridgeback-Labi-Mix fand ich gut, vor allem dass er diesen Leuten die Meinung gesagt hat....... :]
Ja gell, das war wieder mal TYPISCH für irgendwelche Dumpfbacken, die mal eben schnell nen Welpen und "ruhigen Familienhund" wollen. Deshalb einfach SUPER, dass Rütter denen den Kopf gewaschen hat.Original von Silvie
[Ja, das hab ich auch gesehen- fand ich super.
Einfach einen Hund anschaffen und nachher keine Verantwortung übernehmen wollen..
"Wir wollten eigentlich einen Labrador..." BLAH X(
Wenn sie einen reinrassigen Labbi wollten, wieso haben sie dann keinen bei einem seriösem Züchter gekauft???![]()
Ausserdem war das überhaupt nicht das Problem- die waren total überfordert, ob das allein mit der Rasse zu tun hatte, wage ich mal zu bezweifeln.
eben.. viele labbis sind sehr sehr aktiv.. nur weil es "labbi" heisst werden sie auch schnell unterschätzt..und somit kommen gleich die nächsten probleme.Original von Disthen
Ja, dieses Beispiel an Neuhundebesitzer war wieder einmal exemplarisch! Ich habe mich total aufgeregt ob diesen Leuten. Vor allem fand ich den Hund nicht mal so atypisch Labi. Wenn die sich als nächstes einen Labi holen - und das werden die wohl - dann haben sie im Endeffekt nichts anderes. X( *Grrrrrrr*
Das wär ne kluge Entscheidung! Obwohl,da könntest Du recht haben TalkingAnimals.Aber da können Sie ja Ausschalten und "Problemhund" ist ruhigOriginal von Disthen
... Nintendo-Dogs sind für solche Leute auch seeeeeehr empfehlenswert!