Red-Merle Aussie zieht ein

Findest Du? Sie hat einfach einen schlafzimmerblick. Sie hat immer Spass solange man spielen kann :)

Sie ist wirklich eine hübsche Red-Merle-Hündin mit einem super Rot. Und Wasser scheint ihr sichtlich Spass zu machen.

Apropos Gleichstand: Bei Jason warte ich heute noch drauf, dass seine Schultern den Popo einholen ;) Aber ich befürchte, das wird wohl nichts mehr :D

Moni

• Like
Reaktionen: tabasco und BlackySky
Jasy musst mir nicht noch die letzte Hoffnung nehmen.. grins Sie hat noch einbisschen Zeit um vorne auch noch etwas zu wachsen :)

Schwimmen ist nicht unbedingt ihr Ding, aber durchrennen bei Bächen, das liebt sie und danach hat sie ihre 5 Minuten.

Bei einer Hündin wächst das Vorne ganz bestimmt noch gaaaanz lange  :D

Besser so? :)  

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: BlackySky
@Tabasco: ich finde, es ist langsam Zeit, dass wir uns verabreden, um zu schauen, ob wir noch mehr Gemeinsamkeiten finden. Auch wenn wir mit den Hunden nicht zusammen sondern nacheinander laufen sollte unser Erinnerungsvermögen dafür reichen :D

Moni

@Jasy

Da hast Du recht, dass ist mir jetzt nie so aufgefallen. Es hätte auch nicht viel gefehlt, dass diese Spockohren gestanden wären.

• Like
Reaktionen: Jasy
So wiedermal was neues von meiner Maus.  :-D

Heute hat uns eine Schwester die Shiny besucht und es war herrlich. 

Leider bin ich, wenn die Hunde am rennen sind, ne Pfeiffer mit Fotografieren, deshalb hat es auch unscharfe dabei. Ich hoffe Ihr verzeiht mir  :ugly:

DSC05073.JPGDSC05080.JPGDSC05082.JPGDSC05083.JPGDSC05086.JPGDSC05088.JPGDSC05089.JPGDSC05095.JPGDSC05099.JPGDSC05100.JPGDSC05111.JPGDSC05112.JPGDSC05114.JPGDSC05116.JPGDSC05123.JPGDSC05124.JPGDSC05127.JPGDSC05128.JPGDSC05130.JPGDSC05136.JPGDSC05137.JPGDSC05138.JPG

hübsch die beiden!
ist aber nicht die, welche bei der Züchterin geblieben ist oder?

Da der Schnee nicht zu uns kommt, mussten wir zum Schnee. Es hatte nicht viel, aber den zwei Nasen hat es gefallen. Es ist einfach schön, wenn man sieht wie zufrieden und vorallem wieviel Spass sie hatten.

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Hundkindlager? Das ist ja eine schöne Idee...Haben die Kinder sonst ihre eigenen Hunde dabei oder wie funktioniert das?

• Like
Da können sich alle Kinder anmelden zwischen 7-14 Jahre. Die einen Hund haben oder von Freunden können diesen mitnehmen und die keinen haben oder wie jetzt bei dem Mädel von Nilah, der krank wurde, wird einer gegeben.

Die schlafen dann da von Sonntag bis Freitagabend. Rssen, schlafen und arbeiten mit den Hunden. Am Freitagabend zeigen Sie dann was Sie einstudiert haben mit den Hunden.

Dieses Jahr waren es ca. 64 Kinder. Einige haben sich schon wieder für das 2016 angemeldet

@ Black Sky: kannst Du mir bitte eine PN schicken mit den Anmeldedaten für das Hundkind Lager?

Danke

Lg Susanne

• Like