Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja sie ist speziell Komischerweise sieht jetzt die Brust wieder weiss aus, meistens hat sie aber ein Eierschalenweis. Aber die Natur weiss wieso, sie ist meistens auch ein Dreckspatz
Apporterli ist grösser als der Hund Sie hat das zwei Kilo Ding von sich aus getragen. Für Ihre 7 Monate ist Sie einfach super und kann schon soooo viel, bin Stolz
Da ist sie nach der Hundeschule am Tisch eingeschlafen, es wahr halt so anstrengend
Ich danke Euch
Eine Kollegin von mir hat letztens geschrieben: Einzig aber nicht artig, wie recht Sie hat. sie sieht schon so frech aus und so ist sie auch.
Sie schaut, dass mich auf trapp hält, dass ich nicht allzufest Sky hinterher trauern kann, aber soo eine riesen Lücke hinterlassen :solace:
hab gestern noch von der Züchterin ein paar Welpenfotos bekommen die wir am Abreisetag gemacht haben. Sind für die Registrationspapiere, wenn die dann mal endlich kommen