Red-Merle Aussie zieht ein

Heute war wieder mal die Kamera mit dabei:D

Am Donnerstag wurde die kleine schon 6 Monate alt, die Zeit geht sooo schnell vorbei :love:

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Nach den schlimmen Tagen, möchte ich hier ein paar Fotos vom Sonntag von meiner süssen Maus zeigen. Sie erhellt ein bisschen die schwere Zeit.

Sky, mein Schatz fehlt einfach überall :unsure: Es ist immernoch zum
kotz%20smiley.gif

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Sie ist der sprichwörtlich bunte Hund. Ich habe noch nie einen so bunten und gefleckten Hund gesehen.

Ich hoffe, sie hilft dir über deinen Verlust hinweg.

Nilah ist Zucker! :love:
Sky wird noch lange fehlen, aber es wird, mit Unterstützung der Süssen, hoffentlich immer wieder ein bisschen besser werden... :solace:

Sie ist einfach wunderschön. Und dieser liebe Ausdruck im Gesicht :love:

Ich bin sicher, sie kann dir etwas über deinen tragischen Verlust hinweghelfen.

was für ein schönes, schnügliges Tier:love:...ganz fest umärmel für die schwere Zeit:solace:

:love: hab mich grad in deine Nilah verliebt, so ne hübsche Maus!

Mein kleiner Flickenteppich? hihi, ja sie wird immer schöner

Sorry, hab jetzt gesehen, dass die Fotos gemischt wurden, war vorher nicht:love:

Ich finde sie sehr schön und sehe gerne bilder von ihr. Und ihr schwanz gefällt mir, der ist so wie ein fuchsschwanz in dunkel.

Merci, dass du uns an ihrer entwicklung teilhaben lässt! :)

@PrinzLionel
Mach ich doch gern:rolleyes:

Die Haare am Schwanz sind als erstes gewachsen und jetzt sind die Höschen dran:unsure:

Ich bin ja sonst nicht so der Aussie-Mensch, aber deine Nilah find ich wirklich auch eine total hübsche :)

Das freut mich, dass Sie Euch gefällt und dass sogar einem nicht Aussie-Menschen... lol

Nilah-Fotos! :love:
Ich finde sie sogar hübscher als deine ehemaligeFavoritin, die bei der Züchterin blieb! :escape:

Heute wurde die kleine einbischen getestet und Military tauglich gemacht oder einfach für's leben:eek:045
image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Der Herr im Hintergrund sieht ja "hochintressiert" aus^^
Aber mega hübsch deine Kleine;)