Red-Merle Aussie zieht ein

Danke, Sie ist wirklich süss:D

Aber im Moment könnt ich Sky an die Wand klatschen. Hätte NIE gedacht, dass er solch Probleme damit hat. Wenns nach ihm ginge müsste Sie einfach nur da legen, sie darf gar nichts. sie geht imhm aus dem Weg und er würde Sie angreifen, wenn ich nicht eingreiffe.Ich weiss dass ich es hinkriege, aber ich weiss noch nicht wie undes geht auch um die Gesundheit der süssen Maus.

Ach man, wieso kann mal etwas normal laufen :curse:

Konnte endlich die Fotos auf den Pad laden und musste zuerst mal einige Filme und Fotos löschen, da die Welpen alle umhergewuselt sind, oder raufgesprungen, am Apparat rumgezerrt etc.

Ich könnte Euch zubombadieren mit Fotos und Filme, aber das würde den Rahmen sprengen.

Die kleine hat sich super eingelebt und ist ne ganz süsse Maus. Was ich jetzt schon sagen kann ist, dass sie einen Dickschädel hat und ne ganz grosse Hexe ist. Sie hat es jetzt schon Faustdick hinter Ohren. Wie soll. es denn auch anderst sein, wieso soll ich auch mal einen einfachen Hund haben. :blush:

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

:love: Och ist die süss! :love:

So süss sie auch sind, ich kann mir gut vorstellen, dass sie dich auf trab halten kann. Kleine Biester, aber soo niedlich :pfote

Bitte weiterhin mit viiielen Fotos berichten! :thumbsup:

In den könnte ich mich verlieben.
Die Farbenpracht ist der Hammer.
Tolle Fotos :thumbup:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Bei uns läuft es im Moment super, mittlerweile spielen Sie auch miteinander. Nilah hat eine aengelsgeduld und probiert es immer wieder. beim spielen muss ich noch viel dazwischen, weil Sky austickt und sehr grobb spielt.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Gerade eben aufgefallen, dass ihre Nase schön symetrisch ""gepunktet" ist - äh hell und dunkel wechseln sich ab - find ich witzig und schön. Ich hoffe nur, das bleibt so?
Ihre Fellfleckenvielfalt gefällt mir sowieso, bin ja so gespannt, wie sie mal aussehen wird, wenn sie ausgewachsen ist.

Sie ist total hübsch :-D

Jesses wird das Fellknäuel schnell gross. Langsam stimmen auch die Proportionen :D
PS: Das Pfotenvergleichsfoto ist cool, super Idee!

Ich find dass eben die Proportionen langsam nicht mehr stimmen :)

Das mit der Pfote hat sich gerade so ergeben und da jeder zweite sagte, dass die relativ gross sind, hab ich's ausgenutzt. Wenn mann die zwei Pfoten anschaut sieht man fast keinen Unterschied bzw. ist er sehr klein

Hier 3 profesionelle Bilder von meiner Schnute. Ich find die Bilder geil! :love: :smilieflower

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Typisch Aussie, Hauptsache sie hat etwas zwischen den Zähnen! :D

Sie ist süss, und die Aufnahmen gefallen mir.

Diese Profi-Fotos sind wirklich megahammerklassetoll!

Wunderschöne Aufnahmen!
Gibt es davon noch mehr?