Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich gehören Aussies ganz und gar nicht in mein Beuteshema. Trotzdem guck ich da immer mal wieder in den Thread und muss nun kurz danke sagen^^
Letztes Wochenende war ich wieder im Tierheim, da bekam eine Spaziergängerin einen Hundi ausgehändigt. Ich kam dann beim Warten auf die Rückgabe mit ihr in's Gespräch und konnte sie dank diesem Threads nicht nur darüber aufklären, dass sie keinen Mischling ausführt, sondern konnte ihr sogar die Farbe des Aussiemädchens nennen
Freut mich, dass dieser Thread noch mehr bringt als nur der Jööhh effekt. Der Aussie ist wirklich ein bunter Hund, gibt es ihn schliesslich in 16 verschiedenen Farben und auch da ist jeder ein Unikat.
Ja sieht ganz so aus.. Falls es bei mir irgendwann mal nochmals einen geben sollte, schaut diese Züchterin wirklich sehr professionell aus. Hättest du mir mal einen Link?
Kannst mir dann mal Bescheid geben, wenn ihr wieder mal auf der Allmend seid, dann komm ich vorbei um die kleine zu bestaunen