Red-Merle Aussie zieht ein

@ Tabasco
Leider ist das so, muss aber selber zugeben, dass es bei mir bei allen drei so war und sein wird. Da ich Hundesitterin bin und eigentlich sagen kann, dass ich mittlerweile sehr gute Hundeerfahrung habe, spielt es bei mir nicht gross eine Rolle was es gibt, ausser dass sie nicht ängstlich sein darf, dass wäre im Rudel nicht annehmbar bzw. sie würde darin zu grunde gehen. Das geschlecht war auch klar, da ich endlich mal ne Hündin haben möchte und auch keinen Rüden zu meinem möchte, denn dann würde ich die Probleme wirklich herbei schwören. Ich glaube es wird auch so nicht einfach, da bin ich mir bewusst.

@ Catba
Da schmelzen wir mal beide hin und weg :thumbsup:

So härzig!♡ finds immer cool wenn foris neue welpen kriegen/haben, dann gibts immer so tolle und viele fotos und geschichten! :) :thumbup:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Die dunkle Merle ist schon :love: . Ich bin gespannt wie die sich noch verändert im Fell.

Am Samstag war es soweit, ich war bei der Züchterin und den kleinen. es war einach der Hammer :zora:

Achtung Bilder flut.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Sie sind wirklich zucker. Es war ein einmaliges Erlebnis, auch die kleinen zu Füttern mit Ihrer ersten Fleischmahlzeit.

Jetzt muss ich NUR noch ca. 6 Wochen warten, aber das ist noch sooo lang :unsure:

@Troll
Auf Bild 5 ist nicht die Mama, sondern eine Stiefschwester, die der Mutter beim säugen geholfen hat :) Die Mutter siehste auf Bild 11

Zuckerschock......hilfe, sind die schnuggelig!

Das linke Zuckertstückchen wäre mein Favorit :love:

sent by tablet

1380628920610.jpg

Die sind ja so zuckersüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs die kleinen.
Und die Trink-Essens Becher Mega cool. :jup
Wolf

Jösees... Hihi das Welpcheb auf deb letzten beiden Fotos links sieht richtig Rugelig aus:)