Red-Merle Aussie zieht ein

Danke, Danke:)

Gemacht haben wir noch mehr, aber ich weiss nicht, was aus den anderen geworden ist. Wenn ich mehr habe, dürft Ihr gerne daran teilhaben :p

Die Bilder sind Hammergeil.
Ich will auch so einen süssen Knuddel. :jup :love: :love:

Gestern war ich mit der kleinen zum erstenmal ganz nah am Pferd am üben, dass Sie nicht so einen Knall hat oder bekommt wie der Grosse. Und was soll ich sagen, bin richtig stolz. Sie hat das super gemacht. Das riesen Teil war ihr nicht geheuer, war aber weder ängstlich, nervös oder aggressiv, sondern vorsichtig und auch neugierig. Lief super neben dem Pferd und futter hat Sie auch genommen.

So jetzt noch einige Fotos.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Hier noch ein vergleichs Foto, wie sie sich in kurzer Zeit verändert hat. Ist der Wahnsinn.

Dass eine Foto ist vom 20. Oktober und das andere von gestern

image.jpg

image.jpg

So langsam wird sie ein Junghund und dabei immer hübscher.

Und toll natürlich, dass sich deine 2 so schnell so gut verstanden haben.

Moni

@Jasy
Ja ich bin auch froh, dass das Problem "nur" ca 7-10 Tage gedauert hat;-)

Das stimmt, sie wird zum Junghund und süss dazu, aber sie ist eine richtige Hexe. das ist mein 3 Hund und bis jetzt die schlimmste. Irgendwann kauf ich einen Besen für meine Hexe :D

Gestern habe ich das erste mal mit der kleinen ein IQ Spiel angefangen zu üben. dieses hat eigentlich 4 Spiele. Hier auf dem Video sind nur zwei, nach dem machte mein Sohn noch die anderen zwei. Auch die hat sie super schnell kapiert.

Sorry, leider bring ich das Video im Moment nicht drauf. Versuchs später nochmals :wall:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Süss die kleine!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

So süss wie sie aussieht, so faustdick hat's sie's hinter den Ohren :stock

Toll, wie ruhig sie die Intelligenzspiele macht. Dabei hilft ihr sicherlich auch, dass es gleich mehrere Leckerchen drin hat und sie sich so beim einzelnen Schachtelchen Zeit lassen kann. Finde ich eine super Idee.

Dafür sieht man beim Platz den typischen Aussie. Platz gilt zwar auch für mich, aber dort wo ich möchte : :D

Moni

@Jasy
Sie hat im Spiel ihr Welpenfutter und das ist so klitzeklein, dass ich mehrere rein mache,sonst wären wir noch sooo lange dran :)

Beim Platz macht sie noch den Spielsprung mit den vorderpfoten, muss das irgendwie wegbringen. das Platz funktioniert auch nur bei mir, desshalb kam sie nach vorne. Finde sie macht allgemein ihre Sache super mit 14 Wochen, auch wenns nur zu Hause ist :smilieflower

Sie zeigt jetzt schon einiges was typisch Aussie ist:love:

Da die kleine viel Zeit in anspruch nimmt bin ich meistens nur am Pad und stille mitleserin. Von uns gibt es jetzt wieder mal neue Fotos :)

Die Fotos sind von heute und heute ist Sie auch genau 21 Wochen alt.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Danke, ich freue mich, dass ich Sie mein nenben darf <3

Hier noch ein paar Fotos von den Geschwistern.

Abby (war meine erste Wahl), Punchy und die süsse Boney

image.jpg

image.jpg

image.jpg