Rennmäuse :)

Hihi cool, hab mir noch gedacht bei den ersten Käfig-Fotos, es sieht noch so unbewohnt aus :) Sieht super aus!

Ist das nicht süss? :) ImageUploadedByHaustierforum.ch1360760505.946055.jpg

ImageUploadedByHaustierforum.ch1360760515.538875.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Jööö! :love: kuscheln! :love:

jööö so süss, wir hatten früher auch mal Rennmäuse, zwar aus einem anderen Grund wie du :blush:Und einmal gab es bei den Jungen ein Weisses mit roten Augen, welches von der Mutter verstossen wurde. Das durfte ich dann von Hand aufziehen und behalten.

Hab den Thread erst jetzt gesehen.
Süsse Rennmäuse und die schönen Farben.
Hatte im Teenageralter auch Rennmäuse. Zwei Buben, der dicke Sacha und der flinke Bobby. Sascha war handzahm, darum war er auch so dick und Bobby war ein Workaholic.
Ich durfte keinen Hund haben und Katzen hatten wir schon. Rennmäuse sind super. Ich hab's genossen die Zwei zu beobachten. Die sind auch so pflegeleicht, wenn ich da an die Meerschweinchen zurück denke in der Käfighaltung. Wobei das ja vor fast dreissig Jahren war.

Liebe Grüsse Carmen und Dogis

Ohhh! Die sind sooooo süss! :love:

Die Färbung der letzten find ich ja ganz speziell! :love:

Der Geschirrständer ist wirklich cool! Die Idee klaue ich mir für die Degus :D

Liebe Grüsse von meinem Handy

grins... genau diesen geschirrständer habe ich auch... allerdings für seinen ursprünglichen zweck... aber finde die idee auch super.

Eo gibt es denn das Kletterparadies aka Geschirrteockner zu kaufen?

Liebe Grüsse von meinem Handy

Ich war am Samstag in der Ikea und was war: Nix mehr Heuraufe aka Geschirrtrockner. Haben sie nicht mehr im Sortiment. Voll fies :thumbdown:

Gibt's eigentlich mal wieder Bilder von den glücklichen Besitzer der Ikea Rarität? :love: