Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also deine sammelleidenschaft dafür , find ich witzig , da ich es jetzt weiss, falls mir welche unterkommen die aussergewöhnlich sein sollten, melde ich mich u. würde sie dir auch zuschicken
aber die farben, in unserer region, hast du wohl schon
[QUOTE='pokerface]intressiert an den gelben säckchen??? sind zwar zur zeit grade aus, aber komme immer wieder an denen vorbei....
[/QUOTE]Hei Blacklabrador... und jetzt 'find' ich die gelben nicht mehr ?(
[QUOTE='merenwen]Ich hätte noch so einen Tarngrünen irgendwo... Hast den schon? Ist aus dem Luzernischen, Entlebuch.
[/QUOTE]
tarngrün ? noch nie gesehen.... ich dachte immer in der CH gibts ausser den gelben, orangen, roten, grünen, blauen und braunen, keine andere farben.
bei uns gibt nur die ollen braunen. wenn ich in luzern bin, klau ich immer jede menge rote säcke
macht doch viel mer freude, die hinterlassenschaften des vierbeiners einzusammeln mit freundlich, bunten säcken :laughingmyassoff:
ich werfe einfach mal eine robidog sack frage in die runde :headbang:
kann eigentlich jemand von euch die kack-säcke kostenlos bei der gemeinde beziehen? ich glaub sowas schon mal gehört zu haben. bei uns leider nicht. wandere immer von kasten zu kasten um welche einzusammeln. an manchen tagen sogar mangelware :S da ist jeder kasten leer ;(