Robidog Säcke

[QUOTE='dsire]Kein Problem... klauen tu ich sie nicht, aber ich nimm dir gerne eine mit und schick sie dir :thumbsup:
[/QUOTE]ernsthaft? das wär ja ober cool :thumbsup: :love: dann brauch ich eine zeit lang nicht mehr den kästen nachschleichen :ugly:

Was steht den auf den blauen Säcken drauf??ß

Ich habe heute welche entdeckt die blau sind und es quase eine Anleitung gibt wie am es macht mit bildern

Ich hole das Thema mal wieder hervor.

Hätte jemand Interesse an Säckli aus Frankreich? Habe 2 Mitgenommen als ich letzte Woche da war und würde diese nun an euch abgeben.

Wer eins will soll bescheid geben, natürlich gilt: De schnäller esch de gschwender :)

LG

hoi

habe dir wieder neue säckli mitgebracht.

einen aus schottland und einen aus dem tirol.

falls du sie haben magst, schick mir doch bitte nochmals deine postadresse zu.

Wie aktuell ist dieses Thema noch?

Ich habe heute in Luzern gelbe gefunden mit dem Spruch: "Luzern glänzt" darauf. Habe einige mitgenommen. Die Leute guckten schon und meinten, na ja bei 2 Hunden? :laughingmyassoff:

Also, wenn jemand möchte, bitte melden. Ansonsten habe ich ja selber schon bedarf :ugly:

Falls noch jemand Bedarf hat - ich gebe auch gerne ab :)

Bei uns sind solche rote Standart:

rot.jpg

Es gab sie kurzfristig auch mal in gelb, habe ich nur noch 3 Stück:

gelb.jpg

Letzten Samstag war ich in Zofingen, da hatte es orange Robidog Säcklein, hab ca 20 Stück mitgenommen:

Robi.jpg

Wer welche für seine Sammlung möchte, einfach melden!

[QUOTE='Blacklabrador]Cool. Darf ich die ersten 2 robidoge haben?
[/QUOTE]Also einmal rot, einmal gelb? Einfach eine PN mit deiner Adresse, ich schick sie dir gerne :)

ich habe aus Strasbourg ein paar Säcke mitgebracht. Sind auch braun und schlicht. Es steht auf deutsch und franz. "Bitte werfen sie diese beutel in einen Abfallbehälter!
Also wer will der kann sie haben. :)
lg disi

[QUOTE='Blacklabrador]darf ich das haben
[/QUOTE]Schick mir deine Adresse per PN.

Habt ihr die Säcke vom DSH System schon? Also in Bülach undim Flaach gibt es die teilweise, ich hab sie bis jetzt in grün und in rot gesehn...Ich hamstere immer von denen, da die viel dicker sind als die "normalen" von RobiDog. Und in der Nachbarsgemeinde hole ich immer so Minirolls die sidn sehr praktisch, da hat man auf einer Rolle gleich 20 Stück und die brauchen auch nicht viel Platz,denn wenn ich die Säcke abreisse und in den Sack nehme, habe ich immer so aufgebläht Säcke und das mag ich nicht! Gibt es die bei euch auch auf der Gemeinde? bei uns kann ich einfach die grossen Rollen holen :)