Robidog Säcke

Dunkelgrün? Gibts die nicht in Deutschland? In Laufenburg hatte es so Dunkelgrüne ;)
Kann gut sein. Gleich über der Grenze bei Basel habe ich bis jetzt rote Bello, orange Robidog und weisse Säckli gefunden.

Sollte aber von Crispy im Wanderpaket ein grünes erhalten

:love:

Wääääh, die sind ja durchsichtig! Wie hässlich ist das denn (also in vollem Zustand) ? Aber Interesse hätte ich:)

ich hatte mal (vor ca.10jahren) im shilwald grüne mit "noppen" gefunden. da lief die sch*** raus wenns nicht ganz fest war :-S
hoffe dies war ein farbrikationsfehler...

Mit Noppen?! Kann mir das grad schwer vorstellen...jedenfalls klingt es ziemlich unappetitlich

Wer von euch Robidog Sammler will pinkfarbige Säckli aus Kloten oder Walisellen? Kloten
kann ich immer holen da ich dran vorbei laufe! Walisellen würd ich das nächstemal mitnehmen!

Anita: sind die so richtig pink pink oder eher dunkelrot?

____________ Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;)

Also ich hätte orange Gaggisäckli im Angebot.Rot wär auch noch mit grosse Hundekopf drauf da.

Wegen de Säckli aus NY frag ich ne Freundin.Die ist grad drüben und kommt Freitag zurück.

Habe bei Uns rote Säckli gefunden. Mit Werbung für eine Tierklinik. mache bei Gelegenheit Fotos davon. Habe ca. 6 schon mal Geschnappt und hole dann nochmals davon am DI. Abend.

Habe bei Uns rote Säckli gefunden. Mit Werbung für eine Tierklinik. mache bei Gelegenheit Fotos davon. Habe ca. 6 schon mal Geschnappt und hole dann nochmals davon am DI. Abend.
oh wirklich cool. Die idee mit der werbung ist genial.

Auch haben will ;-)

Geschrieben auf meinem GT-I9000 mit Haustier Forum App

PN mit Adi an mich. Hat ja locker in einem Briefumschlag Platz.
Ich erspar dir den aufwand- wir sehen uns sicher bald an einem mobilety :-D

Geschrieben auf meinem GT-I9000 mit Haustier Forum App